Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hab keine Pappe auf den Nase. Nur ein halbes Wattepad...

es gibt dinge... du solltest die sache mit dem wein noch mal feintunen. so isses etwa ein halbes wattepad zu viel wein.

Erotische Schwungmasse?:D

soll das ein harmloses basstreffen werden oder geht ihr in den swingerclub. kurz: welche instrumente brauch ich? aktive und passive aus holz oder silikon? muß ich strapse tragen?

Der Hoschi könnte seinen Stenoblock mitbringen, und schon mal die supertollen Ideen für's nächste Treffen in Rylpsheim notieren.;-);-);-)

im suff geboren, im suff notiert, im suff umgesetzt, im suff genossen...

Meine Familie ist ne versoffenne Bande, die machen Wackelpudding mit Wodka, 50/50 mit Wasser gepanscht.... Dass das Tiramisu nicht jugendfrei ist, versteht sich von selbst. In diesem Stil zieht sich das durch fast alle Rezepte.... Aber ich hab jetzt so`n Stein im Bauch, werde gleich mal versuchen den mit Hefeschnaps oder Williams etwas aufzuweichen:gruebel::gruebel::gruebel::confused:

der vollzug der hochzeitsnacht kann also nur verkündet werden, wenn einer von beiden genug erdbeerlimer getrunken hat...
clever. aber wahrscheinlich zu spät.

Un meim Keksje war's ned gut xx( :igitt: und ich hab mitgelitten :-(

was vergiftest du die auch mit eurer komischen schorle...

Ein sehr entspannter Sonntag hier in Soltau. Meine Holde hat leider Dienst. Aber ich habe ne ganze Weile gebasst. Das ist immer wieder ein Hochgenuss. Ich glaube, jetzt werde ich ein wenig Fernsehen, es ist ja kein Terassenwetter. Da kann ich auch einen oder zwei Drinks zu mir nehmen. Und dann mache ich für meine Holde und mich die traditionelle Sonntagsveggiepizza. :-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten