Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #95.103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gast68070, Talentfrei, Musicmaker und eine weitere Person

• #95.105
Nabend Doktor Elektricus Hellsiehtvielleichtwas,..

Feierabendrunde

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast5650, Musicmaker und eine weitere Person
  • #95.107
der Meister vonne Mosel! Tach!

...das erste was ich hier vor 8 Jahren gelernt habe,..."hier in Büchel ist Eifel nicht Mosel", obwohls nur 10km bis Cochem sind.

Die von der "Mosel" sind umgangssprachlich die "Misseler",...als nächstes gilt hier dann bei uns: mies,...mieser,....Misseler,..:D:D:D

• Like
Reaktionen: Musicmaker und DruckSchmerz
  • #95.108
Du hast vor 8 Jahren zum ersten mal was gelernt!?:O!:D
Sitten und Anstand war auf jeden Fall nicht dabei!:rofl::rofl::prost::D

• Like
Reaktionen: Bassone, Talentfrei, Chuck und 3 andere
  • #95.109
...das erste was ich hier vor 8 Jahren gelernt habe,..."hier in Büchel ist Eifel nicht Mosel", obwohls nur 10km bis Cochem sind.

Die von der "Mosel" sind umgangssprachlich die "Misseler",...als nächstes gilt hier dann bei uns: mies,...mieser,....Misseler,..:D:D:D
Cochem??? Kenn ich.
Cochemer Goldbäumchen ... mmhhh.:-)

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #95.115
Ich bin ins Cochemer Weinlokal marschiert. Und hatte das Gefühl ich wäre voll der Checker, weil: ich hab Kröver Nacktarsch bestellt - wer hat schon solches Detailwissen??? Der Wirt war entsetzt. Hat sich aber die Zeit genommen, einer armen Verwirrten mit der Flasche in der Hand die Vorzüge des Cochemer Goldbäumchens überzeugend .... naja nachzuschenken. Und dann ... also dann ... hach es ist einfach zu lange her...

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast68070, Musicmaker und 2 andere
  • #95.117
Also wir waren da mal in Leiwen im Eurostrand. Die haben super Häuser, tolles Essen und ein starkes Rahmenprogramm. Und ne super Lage. Dazu alles inklusive! Also sämtliche Getränke usw.. Da hab ich diverse Male einen im Tee gehabt. Das hat schon was. :bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und erdbeer-kiri
  • #95.119
Ich bin ins Cochemer Weinlokal marschiert. Und hatte das Gefühl ich wäre voll der Checker, weil: ich hab Kröver Nacktarsch bestellt - wer hat schon solches Detailwissen??? Der Wirt war entsetzt. Hat sich aber die Zeit genommen, einer armen Verwirrten mit der Flasche in der Hand die Vorzüge des Cochemer Goldbäumchens überzeugend .... naja nachzuschenken. Und dann ... also dann ... hach es ist einfach zu lange her...
Der Wirt hat dich also willenlos gemacht. Und dann? :D

• Like
Reaktionen: Bassone, Talentfrei, Herr Karl und eine weitere Person

Zurück
Oben Unten