Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
"mittelfristig "
Mittellfristig habe ich ja auch nicht geschrieben....
...aha...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"mittelfristig "
Mittellfristig habe ich ja auch nicht geschrieben....
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern???...aha......
...
P.![]()
So ists bravDen hab ich mir doch extra für den Urlaub zugelegt. Ein gebrauchter Billigheimer. Ich kann ja schlecht meine Anlage mit nach Italien nehmen. Und da wir direkt am Tag unserer Rückkehr einen Auftritt haben ,übe ich auch hier , mit dem Akustikbass. Ich möchte immer gute Auftritte abliefern!![]()
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern???![]()
Sie haben geschwätzt, Popolski?...Korrektur: ..."...was interessiert mich mein Geschwätz von vor einer Minute..."......
P.![]()
Mittelfristig habe ich in deine Gedanken impliziert, aber nicht im Bezug auf meinen Bedarf geschrieben. Euch muss man aber auch alles erklären.......aha......
...
P.![]()
Im Moment nicht. Bin sehr glücklich mit dem was ich habe.
Den hab ich mir doch extra für den Urlaub zugelegt. Ein gebrauchter Billigheimer. Ich kann ja schlecht meine Anlage mit nach Italien nehmen
Siehste. Bei manchen Dingen sag ich lieber nicht "nie".
Mittelfristig habe ich in deine Gedanken impliziert, aber nicht im Bezug auf meinen Bedarf geschrieben. Euch muss man aber auch alles erklären....![]()
Sie haben geschwätzt, Popolski?![]()
War es gut?An Glücksfee & Hoschi> wir haben gestern fast vor eurer Haustür gespielt--in Bad Bellingen
Mittelfristig habe ich in deine Gedanken impliziert
Häddschd uffen Schorle vorbeiginge könne![]()
Das hast du nur nicht gemerkt. Ergo wüsstest du das auch nicht. Das ist eine Art Magie..........das wüsste ich aber...
...
P.![]()
Das hast du nur nicht gemerkt
Ergo wüsstest du das auch nicht
Das ist eine Art Magie....![]()
in deine Gedanken impliziert
... habe ich in deine Gedanken impliziert
Übermorgenmorgen geht die Schule wieder los.
... bei mir ist bald wieder Ferienanfang.Ferienende, morgen geht die Schule wieder los.
jetzt wird noch nicht mal mehr selbst gedacht!
Zwei Wochen vor der Wahl wird das eingestellt.Oh nein ... jetzt wird noch nicht mal mehr selbst gedacht!