Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*hust* *keuch* *ächz* *würgs* *röchel* - ich habe eine ausgesprochen schwere "Nussallergie"...:evil:...

...NaGut... - dann nehme ich heute eben "Rollmops" zum Frühstück...oder doch lieber "Heringssalat"...:gruebel:...in manchen Nächten ist die "Entscheidungsfindung" bezüglich des Brötchenbelages durchaus knifflig und will wohl überlegt sein...;-)...

P.:-):bier:

....kleine Anmerkung am Rande,...

...am Tag meiner schriftlichen Abschlussprüfung hatte ich meinen Kumpel, der bei mir gepennt hatte, gebeten ein paar Brötchen zu machen, da wir in der Pause keine Zeit gehabt hätten zum Bäcker zu latschen,..der Dialog in der Pause war etwa so...

" Winni, gib mal ein Brötchen rüber,... " ....".äääh was ist das ???" "Ess ich immer wieder gerne, Thunfisch-Nutella".......:O!:O!:O!:O!:ugly::ugly:
"...ich wußte immer schon das du einen an der Klatsche hast.."

...*hust* *keuch* *ächz* *würgs* *röchel* - ich habe eine ausgesprochen schwere "Nussallergie"...:evil:...

...NaGut... - dann nehme ich heute eben "Rollmops" zum Frühstück...oder doch lieber "Heringssalat"...:gruebel:...in manchen Nächten ist die "Entscheidungsfindung" bezüglich des Brötchenbelages durchaus knifflig und will wohl überlegt sein...;-)...

Dann halt Erdnussbutter :D

Aha, ein absoluter Schmackofatz!
Brötchen - Butter - Erdnussbutter - Nutella.:stolz:

...ich werde "bis vorhin" Bassic und die "Parkbank" in guter Erinnerung behalten... - 1000 Jahre hat man mir versprochen, genügend "Imbissstände", wie ich mir nur erträumen könnte, mehr Bier als ich je trinken könnte und soviele Bässe", wie ICH will - und dann das.;-)

Eine Bande von "Nutellasüchtigen" - btw. es gibt auch bei Haustieren so etwas wie "Geschmacksprägung" - schafft es, dass ich mich "verflüssige"...:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:...gut gemacht...:evil::evil::evil:...aber ich werde nicht ruhen...euch heimsuchen...und mit jeder Faser dieses "uralten" Körpers Rache üben an denen, die... - was wollte ich noch sagen - achso, ich weiss wieder: Prost...:prost:...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten