G
Gast68070
Guest
Nutella...guter Junge...rylps...lalalall...... - rechtzeitig zur Frühstückspause - "Schinken oder Salami" - das ist heute die Frage...
...
P.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nutella...guter Junge...rylps...lalalall...... - rechtzeitig zur Frühstückspause - "Schinken oder Salami" - das ist heute die Frage...
...
P.![]()
Nutella![]()
Dann halt Erdnussbutter...*hust* *keuch* *ächz* *würgs* *röchel* - ich habe eine ausgesprochen schwere "Nussallergie"......
...NaGut... - dann nehme ich heute eben "Rollmops" zum Frühstück...oder doch lieber "Heringssalat"......in manchen Nächten ist die "Entscheidungsfindung" bezüglich des Brötchenbelages durchaus knifflig und will wohl überlegt sein...
...
P.![]()
"Ess ich immer wieder gerne, Thunfisch-Nutella"
Dann halt Erdnussbutter![]()
Aha, ein absoluter Schmackofatz!Dann halt Erdnussbutter![]()
Nuttenfrühstück ... Pott Kaffee und ne Kippe.Mit.
Butter kalt.
Nutella Raumtemperatur.
Geht das auch anders?![]()
Genau! Oder so.Butter unter die Nutella,..ich fass es nicht,....
...hier trinkt mal was anständiges,...Achtung !!!...... der Schaum ist unten,.....da wo ihr die Butter hinkleistert
![]()
Wie n Snickers ... wenn du hungrig bist...Aha, ein absoluter Schmackofatz!
Brötchen - Butter - Erdnussbutter - Nutella.![]()
Genau. Rudi Rungsen - Erfinder der nahtlosen Doppelbemme.....die Stulle ist dann dicker wie ein Nano-Mark,...????![]()
Genau. Rudi Rungsen - Erfinder der nahtlosen Doppelbemme.![]()
Na ich sehe schon du kennst dich aus!....der mit dem Patent für kariertes Nähgarn, und dem Importmonopol auf Zahnseide für Zierpiranhas,...![]()
Aha, ein absoluter Schmackofatz!
So die Fressalien hammer denk ich mal durch