Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #100.961
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, Gast43957 und 2 andere

• #100.962
Moin zusamen,.....:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone, ATK411 und 7 andere
  • #100.963
Bis nachher. Ich fahr mal zur Arbeit...

• Like
Reaktionen: Herr Karl

• #100.964
Guten Morgen allerseits. Einen supertollen Sonntag euch allen.:kaffee:
Um 12:00 öffnet "Feel the Bass" in Mannheim. Da geht's heute hin.:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast43957, Talentfrei und 11 andere
  • #100.965
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und erdbeer-kiri
  • #100.966
Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-).

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone, ATK411 und 6 andere
  • #100.969
Ich schwärme selten.
Wenn, dann wie ein Glühwürmchen.
Motto: Schwarm mit Charme.:stolz:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Gast 72264 und 3 andere
  • #100.970
Einen schönen guten Morgen dem Wähler an der schönen blauen Donau, dem schwärmenden Bassif, der arbeitenden Beate, dem Loamsieder, erfolgreiches agieren den niederen Sachsen an der Urne. Hab ich schon gesagt, daß ich demnächst Briefwahl beantragen werde? In meinem Alter hat man ja ein etwas gespanntes Verhältnis zur Urne...:kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #100.971
Glücks Auf!

Ich gebe mal eine Runde Kaffee aus
Wer möchte?
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Tee gibt es natürlich auch

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, Bassone und 7 andere
  • #100.972
Ich. Weiterhin einen guten Morgen den Kohlenkindern, den Wandervögeln - grüßt mir das Elsaß, ich bin dort zur Schule gegangen...:bier: womit ich eine meiner Meinung nach elegante Kurve gekriegt hab unserne Schullehrerin zu begrüßen, welche damals wohl noch gar nicht geplant war...:opa:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast43957, Gast62174 und 3 andere
  • #100.973
Servus Herr Chuck :hat:
Als du im Elsaß zur Schule gegangen bist, gehörte das Elsaß noch zu Deutschland :opa:

* so, duck und ganz schnell weg... * :D:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei und erdbeer-kiri
  • #100.974
Wenn der Spruch wenigstens von dir wär. Aber den hast du ja dem Klappspatenwichtel geklaut...:D

• Like
Reaktionen: tofi1 und Gast 72264
  • #100.976
:prost: Als ich das erste Mal dort war liefen gerade die Feierlichkeiten zu 60 Jahre Zugehörigkeit zu Frankreich. War nicht gerade gelungenes Timing. Ich erinnere mich noch an meinen Gastgeber, der am Fenster das Defilée beobachtete: Le minischtre! Le minischtre de guerre! So richtig sind sie den Dialekt nicht losgeworden damals.

• #100.979
Glücks Auf!

Ich gebe mal eine Runde Kaffee aus
Wer möchte?

Tee gibt es natürlich auch

Um diese Uhrzeit?:confused::gruebel: Jetzt wirsse aba echt komich!:whistle::prost:

Ich sach nur Biiiiiiiiiiiiiier!:D

upload_2017-10-15_13-13-8.jpeg

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Gast25243, Talentfrei und 4 andere

Zurück
Oben Unten