Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #104.081
@ATK411 alles Gute zum Geburtstag.:-):bier:
Einen wunderschönen Samstagmorgen allen Anwesenden.:D

• Like
Reaktionen: Gast62174, Ralf, Bassone und 4 andere

• #104.082
Herzlichen Prost zum Bürsday
und ein freundliches Moin

• Like
Reaktionen: Gast62174, Ralf, ATK411 und 4 andere

• #104.085
  • Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast25243
  • #104.095
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doubleball und DruckSchmerz
  • #104.096
Moin allerseits :kaffee:
Erst mal vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Das ist ja überwältigend!
Und dann gibt's natürlich ordentlich Bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Von meiner Holden habe ich zu meiner großen Freude Karten für das Musical mit dem Grafen bekommen. Tanz der Vampire in Hamburg. Das finde ich großartig! Ich liebe die Musik und die Story.
Und heute Abend gibt's ne Feier mit Freunden und Familie im Zauberkessel. Unser Lieblingsrestaurant. Vegan und mittelalterlich. Wir feiern da im Rittersaal. Ich freue mich tierisch darauf. :-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Ralf, Gast25243 und 5 andere
  • #104.097
Seit es das Fratzenbuch gibt, versinkt der Begriff "F.eundIn" in der Inflation.:gruebel:

...zunächst: Guten Morgen.:bier:
Ich habe "zufälligerweise" noch ein "gut gebrauchtes "r"" hier in meinem Fundus gefunden.

Du wolle kaufe, dann feilsche...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Talentfrei
  • #104.100
Von meiner Holden habe ich zu meiner großen Freude Karten für das Musical mit dem Grafen bekommen. Tanz der Vampire in Hamburg. Das finde ich großartig! Ich liebe die Musik und die Story.
Und heute Abend gibt's ne Feier mit Freunden und Familie im Zauberkessel.

Ich freue mich für dich - weiss ich doch, was (nicht nur) für dich Musik bedeutet...;-)...:-)...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten