Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #104.433
Ja will ich. Aber ich weiß nicht wie ich es noch deutlicher schreiben soll.
Euer Moinralf ist mein Lieblingsfreundralf. Der hat Bässe gebaut. Davon gabs hier bei bassic auch Videos. Und einer von diesen Bässen ist mein geliebter blauer.
Dein Geliebter ist blau???

• Like
Reaktionen: Chuck, doubleball und DudelRiza
  • #104.434
Ich war grade mal so eben 5-6 Stunden weg. Nich hier .Online. Auffe Paaakbank. In dieser doch noch recht überschaubaren Zeitspanne habt ihr locker mal etwa 4seiten(NICHT 4 Saitling) zugemüllert.Niiiiicht schlecht, ich zolle Respekt und Anerkennung:hail::hail::hail:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und DruckSchmerz
  • #104.435
Muss noch kurz berichten/abladen/loswerden..... Ich mach seit ca 26Jahren Kneipe und habe schon viele verschi.....ne Toiletten gesehen, aber gestern hat irgendso ein Wirrkopf eine echt "kreative" Arbeit hinterlassen. Zuerst eine volle Rolle T-Papier ins Loch gedrückt. Das ganze garniert mit dem was dort rauskommt, wo die Sonne nie hinscheint. Und dann gespült bis man in der Pfütze tanzen ko/önnte..... >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<>><>>>>>>>>>>>>>Was für ein Arschloch<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

• Like
Reaktionen: doubleball und ATK411
  • #104.436
Hurra, noch>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 3-2-1 0 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>VIER<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Moin & Prost:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Gast5650 und 6 andere
  • #104.438
Moin Atk>Bässte Geburtstagswünsche noch:claphands: >>nachträglich:embarrassed::embarrassed::embarrassed:

• Like
Reaktionen: Chuck und ATK411
  • #104.440
Kann nicht klagen. Habe mich wieder beruhigt wg. meiner Klogeschichte(s.o.) Und wenn ich mein 1. Bier nach 4 runter hab, werde ich auch die nötige Bettschwere ins Kissen wuchten.... Freu mich schon auf heute nachmittag, mit nem Kumpel ein wenig rumjammen, er mit Ukulele, ich mit Aku-bass, vielleicht kommt der Klopfgeist (Drummer) noch dazu...... Proberaum mit allem Gerödel ist bei mir im Keller. Ist irgendwie schon real existierender Luxus:D8D:bier::m_serenade::m_elvis::m_drummer::juhuu::juhuu::juhuu:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), orgeloli, Chuck und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten