Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #107.801
At>Doubleball:Nimm deinen Hund, das Handy ,den Preci, die Kreditkarte und Renn, Renn, Renn, Renn, Renn, .............................................................
keine Angst Doubby, seitdem der Hoschi im Breisgau domestiziert wurde, ist die Gefahr nicht mehr so gross.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball, tofi1 und eine weitere Person

• #107.802
The Ox is tot
Es lebe The Ox!
Das ist der gleiche Zirkus wie schon so oft in der letzten Zeit. Der Hosch ist auf Entzug,deliriert und postet irgendwas auf der Parkbank wovon maximal nur ein Bruchteil der Parkbänkler weiß worums geht...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball und ATK411

• #107.804
Übrigens hab ich jetzt Feierabend :juhuu:
Und das Wochenende steht vor der Tür :juhuu:
Und der Kindergeburtstag naht :fear:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Talentfrei, tofi1 und 2 andere
  • #107.805
Wenn man(N) Zahnarzt ist schon, und eine Dame nennt ihren Partner nicht "das Übel"

• Like
Reaktionen: tofi1
  • #107.806
Das ist der gleiche Zirkus wie schon so oft in der letzten Zeit. Der Hosch ist auf Entzug,deliriert und postet irgendwas auf der Parkbank wovon maximal nur ein Bruchteil der Parkbänkler weiß worums geht...
:patpat::patpat::patpat::patpat:
Alles ist gut

• Like
Reaktionen: Musicmaker und tofi1
  • #107.807

Stimmt,
Keine Schorle mehr...
..gestern hatte er Bier

• Like
Reaktionen: Talentfrei, tofi1 und Gast25243
  • #107.810
@Chuck

IMG_20171116_115643.jpg

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast62174, Zinfandel und 2 andere
  • #107.817
Prima Gelegenheit, die Grenzen des @Basshoschi auszuloten.:evil:
:bier:
Grenzen??? Kannst dich noch an die Sendung "Spiel ohne Grenzen" erinnern? Ich hab doch gar keine, ich hab 6 Bässe, Amp und Box. Grenzen? Nö, muss bassen;-)

• Like
Reaktionen: Gast68070 und tofi1
  • #107.818
Das macht doch der Hoschi,kurz
Das wage ich zu bezweifeln. Bis der seine Spindeltreppe ausgebaut hat...
Mit Sicherheit nicht!
keine Angst Doubby, seitdem der Hoschi im Breisgau domestiziert wurde, ist die Gefahr nicht mehr so gross.
Könnte sein. Aber wo ist die Gefahr - ich mein, es geht schließlich nur um den Hoschelmann

Und das Wochenende steht vor der Tür :juhuu:
Ach Du Scheiße!
Und der Kindergeburtstag naht :fear:
Ach Du Scheiße!

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast62174, Chuck und 2 andere
  • #107.819
Hättest Dir halt vorhin einen saufen sollen!
Merke:
Auch Kindergeburtstage kannste Dir schön trinken! :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
Mach ich dann, morgen. Jawoll! :prost:
Oh doch! :juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:

Ich ma' mir das grad so aus, wie Hoschi mit den Kleinen auf dem Boden sitzt un versucht zu erklären, warum er auf eimal da ist! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
"Kleinen' ist gut, das sind doch schon junge Damen. Das Gör ist schon fast so groß wie ich. Und wächst, und wächst, und wächst.
Ach Du Scheiße!

Ach Du Scheiße!
Du sagst es :prost:

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243 und doubleball
  • #107.820
"Kleinen' ist gut, das sind doch schon junge Damen. Das Gör ist schon fast so groß wie ich. Und wächst, und wächst, und wächst.
Ich weiss gar nicht wo das Problem ist:
einen Film mit dem aktuellen Mädchenschwarm in den DVD Rekorder, einen Eimer Bonbons in die Menge werfen und später einen Berg Hambuger und Pommes auffahren, mehr brauchts nicht (wenigstens bei meiner 14 Jährigen).

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast62174, Talentfrei und 3 andere

Zurück
Oben Unten