Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #109.002
Ne, der war nur mit im Unterricht gestern.

Das braucht er gar nicht, ich muss schon froh sein, wenn ich ihn hier finde zwischen den ganzen anderen Bässen...
Was ne Unordnung muss das sein:D
Duck un wech [¦)]

• Like
Reaktionen: Talentfrei, tofi1, Gast25243 und eine weitere Person

• #109.004
Was ne Unordnung muss das sein:D
Duck un wech [¦)]
Da steht so ein Squier rum, der verdeckt den Oli-Bass, da neben dann noch der Ibanese der mir urplötzlich nimmer gefällt, dann noch diverse Anekdotenbässe aus meinem Leben, da hinten noch der Bastelbass der die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht........:whistle:
Das hab ich mir auch gedacht. Ich wußte immer, in welchem Case welcher Bass lag.:stolz:
Nix Case, nix Tasche, only Stands. Ich hätte aber gerne ein 5er oder 7er Stand damit die schön sortiert rumstehen können. Nach Saitenzahl und Grätenmuster sortiert :D:bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, tofi1, Gast62174 und eine weitere Person
  • #109.005
Da fällt mir gerade was auf, da steht immer noch ein Banjo rum das unbedingt seinen Besitzer wechseln möchte :D Wo kann man das Teil denn noch anbieten außer in der Bucht?

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast5650
  • #109.010
"Händisch" kann ich zur Not auch selbst...

...:O!...denn isja "Alles" jut...;-)...

Trotzdem danke für dein Angebot und deine "Anteilnahme...

...das war kein Angebot. Das war "eine Empfehlung"!:stolz:...:bier:...

Uhhhh, war das so schön, so warm, so kuschelig, so fluffig, so.......:whistle:

...so...:gruebel:...und was genau "so"? - und Bilder, unbedingt Bilder...:lechz::D...:prost:...

Hätte ich beim Pilcherisierten mit dem Squier aach gemacht, aber wirklich nur beim Rettisch

...dein "gutes Herz" ist unverkennbar...:-)...(aber "auch" schreibt sich "a.u.c.h" und nicht "aach"...:D:-*)...

Gestern ein Ausschnitt ... heute das ganze Bild.

...den "Ausschnitt" finde ich "schöner"...:whistle:...;-):D...

Moin ihr Linksgewinde!

...das "Treffen" naht und du wirst "vernünftig" - weiter so...:great:...:engel:...:prost:...

Moin der versammelten Hässlichkeit

..."Show me your Nuts"...:evil::evil::evil:...

P.:-):bier:

P.S. Hajo...:O!... - ehm - ... *hust* ...Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "die Lanze des Blues":bier:...und an die Anderen Auch:prost:...).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, Ralf, Gast25243 und 6 andere
  • #109.011
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, Chuck und eine weitere Person
  • #109.016
Da fällt mir gerade was auf, da steht immer noch ein Banjo rum das unbedingt seinen Besitzer wechseln möchte :D
Ich hätte da einen Interessenten, der ist schon ganz heiß drauf! :rofl:
feuer2.jpg

• Like
Reaktionen: Talentfrei, erdbeer-kiri, Gast62174 und 4 andere

Zurück
Oben Unten