Auch als Hotzenplotz - geniale Mimik!Das stimmt - Fröbe war ein ganz Großer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch als Hotzenplotz - geniale Mimik!Das stimmt - Fröbe war ein ganz Großer!
Schön kalten Glühweinschorle mit künstlichem Mangogeschmack
Okay: Der Südsüdschweden......
...
das ist diese Arroganz der Südschweden...![]()
Das macht es nicht wesentlich bässerOkay: Der Südsüdschweden
der Piefkes...
Das macht es nicht wesentlich bässer
![]()
Das macht es nicht wesentlich bässer![]()
...Oh, doch......
Oh doch![]()
Darf ich???Der Doc hält sich nur an das alte Sprichwort:
Hast du Schnupfen in der Nase, hol‘ ihn raus, auch auf der Straße!
Jetzt die Frage an die Kultur-Beflissenen:
Von wem stammt das?![]()
faul Sau faulNa ihr Döspaddel! Ich liege hier fein auf dem Sofa und schlürfe mein Käffchen. Habt ihr immer noch kein Wochenende?![]()
Wieso bloß habe ich auf den ersten Blick "Butzemann" statt "Benutzernamen" gelesen?Er könnte seinen Benutzernamen in "FSF" ändern...![]()
Die Kantine geht nächste Woche. Wie immer natürlich in Restaurant "La Cantina". Und der Anhang darf wie immer mitkommen und sich auf Bandkosten die Plau(t?)zen vollschlagen. Geld ist immer genug in der Bandkasse.Heute abend gehen wir mit der ganzen Band essen, Wir haben die Gage(n) nicht immer ausbezahlt, da können wir uns ab und an mal so einen Abend auf "Geschäftskosten" gönnen....![]()
Pariser
Mach mir den Quotenpfälzer nicht neidischGlühweinschorle
Das waren doch Elefanten, 50.000 Elefanten. Alle anderen waren doch lahm und fußkrank.Ja das sind halt die sprachlichen Nachwehen des 2. punischen Krieges als Hannibal mit seinen wohl ca. 50.000 Soldaten über die Alpen zog. Leider konnten die Lahmen und Fußkranken nicht mitkommen und so ist Österreich entstanden.![]()
Träum weiter.
Lüg nicht!Das find ja sogar ich eklig.![]()
Ich finde dagegen, dass James Bond nur mit Daniel Craig sehenswert sind. Teils düster, immer spannend... die davor sind mir einfach zu albern. Geschmackssache...[/QUOTE]Nabend allerseits. Ich ziehe mir jetzt genüsslich Goldfinger rein. Cooler als Sean Connery und Gert Fröbe geht's nicht.
Das waren doch Elefanten, 50.000 Elefanten. Alle anderen waren doch lahm und fußkrank.
Stimmt. Ich wußte, dass ich falsch lag. 500.000 waren das, 500.000 ElefantenHust.....äh................bei Geschichte hattest Du wohl in der Schule Spüldienst....
.....
.....nichts für ungut.....
![]()