Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Na ihr Döspaddel! Ich liege hier fein auf dem Sofa und schlürfe mein Käffchen. Habt ihr immer noch kein Wochenende? :D:whistle::D
faul Sau faul

Er könnte seinen Benutzernamen in "FSF" ändern...:D
Wieso bloß habe ich auf den ersten Blick "Butzemann" statt "Benutzernamen" gelesen? :O!

Heute abend gehen wir mit der ganzen Band essen, Wir haben die Gage(n) nicht immer ausbezahlt, da können wir uns ab und an mal so einen Abend auf "Geschäftskosten" gönnen....:mmmh::mmmh::mmmh::mmmh::mmmh::mmmh::prost::prost::juhuu:
Die Kantine geht nächste Woche. Wie immer natürlich in Restaurant "La Cantina". Und der Anhang darf wie immer mitkommen und sich auf Bandkosten die Plau(t?)zen vollschlagen. Geld ist immer genug in der Bandkasse.

:O! alt S...

:O!:O! alt S...

Mach mir den Quotenpfälzer nicht neidisch :D

Ja das sind halt die sprachlichen Nachwehen des 2. punischen Krieges als Hannibal mit seinen wohl ca. 50.000 Soldaten über die Alpen zog. Leider konnten die Lahmen und Fußkranken nicht mitkommen und so ist Österreich entstanden. :D
Das waren doch Elefanten, 50.000 Elefanten. Alle anderen waren doch lahm und fußkrank.

5891366929.jpg
Träum weiter. :stolz:

Das find ja sogar ich eklig. :stars:
Lüg nicht! ;-)

Nabend allerseits. Ich ziehe mir jetzt genüsslich Goldfinger rein. Cooler als Sean Connery und Gert Fröbe geht's nicht.
Ich finde dagegen, dass James Bond nur mit Daniel Craig sehenswert sind. Teils düster, immer spannend... die davor sind mir einfach zu albern. Geschmackssache...[/QUOTE]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten