Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #114.803
  • Like
Reaktionen: FF, ATK411, Gast62174 und 6 andere

• #114.805
Moin und allen ein frohes und gesundes Neues Jahr. :great:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), FF, tofi1 und 11 andere
  • #114.806
Für alle die besten Wünsche und ein freundliches Moin.
Möge die Macht des Jahres uns wohlgesonnen sein.
Denkt dran, das Bässte an uns sind wir :stolz:

I all wish you Watt:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), FF, tofi1 und 11 andere
  • #114.807
Moin Bassgemeinde, ein schönes, gutes und zufriedenes 2018 für euch, und sollte es mal nicht so laufen, macht das Beste draus :bier::heartbeat::prost::-*:good_evil:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), FF, Bassone und 12 andere
  • #114.808
Frische Luft mi Fisch?! :confused:
Nun ja, solange es Frischfisch ist ... :prost:
Und nich auffemFisch ausrutschen! :cheer:
ICH Verleihnix|)

Moin ihr Süßen!:bier::kaffee:

Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute für 2018, haltet euch senkrecht!:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, tofi1 und 11 andere
  • #114.809
Guten Morgen Jungs & Mädels!
Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Bleibt wie Ihr seid, begegnet Euch immer mit dem nötigen Respekt, auch wenn Ihr unterschiedlicher Meinung seid und sorgt immer für ausreichend Getränkenachschub, dann wird das schon gut, das neue Jahr.

Ich fang mal an:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), FF, tofi1 und 12 andere
  • #114.810
Moin Leute,
frohes neues und alles Gute für 2018.
Jetzt ist wieder die ekligste Zeit: Ich habe nur noch Fressalien im Haus, die über ein Jahr alt sind. :igitt: :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, tofi1 und 10 andere
  • #114.811
Moin:kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, tofi1 und 11 andere
  • #114.812
Seid neujährlich gegrüßt ihr Luftpumpen.
Hoffe der Schiss war befreiend :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), FF, Bassone und 11 andere
  • #114.814
Guten Morgen zusammen.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Bassone und 10 andere
  • #114.815
Das "normale" Leben hat mich wieder........ Habe meinen Bruder samt seinem Hofstaat wieder am Bahnhof abgeladen, meinen Streichelzoo auf körperliche Unversehrtheit und Vollzähligkeit überprüft, die Reste der Sylvesterballerei vorm Haus aufgeräumt. War zum Glück nicht viel, aber ein paar Kids aus der Nachbarschaft haben sich heut Nacht hier ausgetobt. Die Arbeiter von der Gemeinde waren auch schon da und haben die Strasse gefegt. Die Kids sind so leichtsinnig mit ihrer Knallerei, Einer hat so eine "Böller&Raketenbatterie" abgefeuert und schaut, als es fertig war,-- direkt von oben auf diesen Karton>>und es geht tatsächlich noch ein Nachzügler los, diesem Typen nur ein paar Zentimeter an der Nase vorbei. Wenn das ding 2 Sekunden später losgegangen wäre, hätte es ihm das Gesicht verbrannt....Glaubt aber nicht das dieser Mensch hinterher irgendwie vorsichtiger gewesen wäre..... IDIOT:stars:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, ATK411 und 5 andere

Zurück
Oben Unten