Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #117.621
Hello again. :D
Ich frage mich gerade, ob's zu schaffen ist, jeden Morgen 'nen anderen Songtitel als Begrüßung dazulassen...obwohl...nee, auf noch einen Jahresplan habe ich nicht wirklich Lust. ;-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, erdbeer-kiri und 9 andere

• #117.622
Hello again. :D
Ich frage mich gerade, ob's zu schaffen ist, jeden Morgen 'nen anderen Songtitel als Begrüßung dazulassen...obwohl...nee, auf noch einen Jahresplan habe ich nicht wirklich Lust. ;-)
Doch, mach ruhig. Coole Idee. :great:

• Like
Reaktionen: beate, Gast62174, Gast68070 und 2 andere
  • #117.623
Doch, mach ruhig. Coole Idee. :great:
Naja, das bedeutet aber für mich, dass ich mich tief in die Welt des Schlagers begeben dürfte, um an einige Songtitel zu kommen. Die alten Schinken kenne ich ja noch von früher, aber ob ich die neueren Schlagerkreationen ertragen könnte, weiß ich nicht. Ich möchte ja keine Langzeitschäden davontragen. :D

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast62174, Catfish und 3 andere

• #117.624
Deine Spuren im Moin oder so?

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Gast62174 und 7 andere
  • #117.625
Naja, das bedeutet aber für mich, dass ich mich tief in die Welt des Schlagers begeben dürfte, um an einige Songtitel zu kommen. Die alten Schinken kenne ich ja noch von früher, aber ob ich die neueren Schlagerkreationen ertragen könnte, weiß ich nicht. Ich möchte ja keine Langzeitschäden davontragen. :D
Nimm lieber die älteren, die haben wenigstens einen gewissen Charme. :-)

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast68070 und Ralf
  • #117.627
Witzig. Da ist der Preis pro Stück mit 5 Euro angegeben. Und dann auch noch die jährlichen Kosten mit 750 Euro. Das bedeutet 150 mal hökern per Anno....:D
Eigentlich sollte jede Nacht ausreichen......Fastnacht und Weihnacht :D

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, tofi1, Gast62174 und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten