Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine ahnung was los ist, aber ich bin seit drei wach und kann ums verrecken nicht einschlafen.
Eben nicht! Zu seiner Ehrenrettung muss ich noch einmal anmerken, dass er sich nicht jünger sondern wahrheitsgemäß älter gemacht hat. Er ist durch und durch ein Ehrenmann!Eben irgendwas mit 14hunnertdunnemals hab ich auch noch auffem Schirm> und nicht jetzt auffemol so locker 200 Jahre wegkürzen![]()
und freut euch, das Wochenende ist nahe
Was habt Ihr bloß immer mit diesem doofen Wochenende? Ist doch sowas von überbewertet! Überflüssig wie ein Furunkel am Arsch...Juhu ... Wochenende schon in Sicht.
![]()
Metal genug???
danke, ist nur schade, da die Truppe gut zusammengepasst hat. Ich hab ja noch meine Indie-Pop-Rock-Kappelle und wenn die MEtaller alle nicht mehr wollen, dann suche ich mir andere Mitmusiker hier in der Firma, bei 4000 Leuten wird sich da bestimmt was finden.Ist doch Kacke! Ich drücke Dir die Daumen, nicht lange ohne Band zu bleiben. Nimm's nicht so tragisch.![]()
Gab's das nicht schon mal?dann suche ich mir andere Mitmusiker hier in der Firma
Hach alice, ich hab mich 3.03 Uhr im Bett andersrum gedreht (weißt schon ... letzte Ecke). Anscheinend hat mich der Gedanke ans Gesetzbuch wachgehalten.![]()
![]()
Ansonsten:
Guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen meine Damen und Herren
.
Flat White gefällig?
![]()
Oder lieber einen Cappuccino?
![]()
Für die Eiligen einen Espresso?
![]()
Für Kostverächter dann noch einen schnöden Kaffee nach Großmutters Art
![]()
natürlich. Man muss eben rumfragen und dann Leute finden mit denen die Chemie stimmt.Gab's das micht schon mal?
Klar. Aber ich meinte: "Hast Du nicht schon einmal in der Betriebsband gespielt?"natürlich. Man muss eben rumfragen und dann Leute finden mit denen die Chemie stimmt.
Mit kann es kein schöner Tag werden, das schließt sich nun mal gänzlich aus.Schönen Tag Euch. Mit oder ohne Gepilcher.
Du mit 4 Jungs? Und Ihr hattet Spaß? Der Herr Hoscherich tut mir von Tag zu Tag mehr leid.mit den Quintett-Jungs. [...] Hatten richtig Spaß.
also wir haben hier ungefähr ein Dutzend verschiedene Betriebsbands. Meine Metaller und meine Indie-Rocker sind beides "Betriebsbands". Alles Kollegen und Kolleginnen, und wir spielen in den firmeneigenen Übungsräumen.Klar. Aber ich meinte: "Hast Du nicht schon einmal in der Betriebsband gespielt?"
Ach sooo...also wir haben hier ungefähr ein Dutzend verschiedene Betriebsbands. Meine MEtaller und meine Indie-Rocker sind beides "Betriebsbands". Alles Kollegen und Kolleginnen, und wir spielen in den firmeneigenen Übungsräumen.
also wir haben hier ungefähr ein Dutzend verschiedene Betriebsbands. Meine Metaller und meine Indie-Rocker sind beides "Betriebsbands". Alles Kollegen und Kolleginnen, und wir spielen in den firmeneigenen Übungsräumen.
bei mir wars auch 303. ist ja eh eine grob mit mir assoziierte zahl. aber es war definitiv nicht der gedanke ans gesetzbuch.