Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ich kann mich noch erinnern, wie wir vor fast genau 30 der Hauptband des Abends den selbigen verdorben hatten
...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich noch erinnern, wie wir vor fast genau 30 der Hauptband des Abends den selbigen verdorben hatten
Wieso denn?Herr Chuck! Muss ich mir Sorgen machen?![]()
![]()
Mit der Bontempi?...Organist odaso
Da haben sie bei uns im Dom ein schönes Exemplar![]()
Moin, ich langweile mich auf dem Duisburger HBf...nachdem gestern alle Züge ausgefallen sind, setzt sich das Elend zumindest für mich Fernreisenden (ich will nach Hause in den Norden) heute morgen fort, in der gewohnten Salamitaktik der Bahn fällt ein Zug nach dem anderen aus..
...nicht mal mehr die sonst recht zuverlässige Online-Auskunft stimmt...
Moin, ich weiss ja nicht, wo 'bei Dir' ist, aber 'bei mir' ist RendsburgWo im Norden ist denn deine Heimat? Etwa bei mir hier???
Auf @Glücksfee, unsere kontrabassende Ober-Proletarierin![]()
Bauer mit 8 Hühner im StallWenn das die "Emma"-Redaktion liest...![]()
wieso? der betrieb an sich erfüllt die frauenquote. nur die führungsebene nicht. also 50% der feministischen ziele erreicht.
natürlich beutet da ein männlicher bourgeois acht weibliche proletarierinnen aus. aber wenn wir das so sehen, kommen wir nie zu was...
Tut mir leid für dich, ich hab es noch nach Hause gepackt, 3,5 Stunden aber zuhauseMoin, ich langweile mich auf dem Duisburger HBf...nachdem gestern alle Züge ausgefallen sind, setzt sich das Elend zumindest für mich Fernreisenden (ich will nach Hause in den Norden) heute morgen fort, in der gewohnten Salamitaktik der Bahn fällt ein Zug nach dem anderen aus..
Moin, ich weiss ja nicht, wo 'bei Dir' ist, aber 'bei mir' ist Rendsburg
...danke für den Musiktipp!![]()
...Onanist odaso...
Hallo zuammen, mein allmonatlicher TV abend ist beendet
Moin, ich langweile mich auf dem Duisburger HBf...nachdem gestern alle Züge ausgefallen sind, setzt sich das Elend zumindest für mich Fernreisenden (ich will nach Hause in den Norden) heute morgen fort, in der gewohnten Salamitaktik der Bahn fällt ein Zug nach dem anderen aus..
Moin, ich weiss ja nicht, wo 'bei Dir' ist, aber 'bei mir' ist Rendsburg
...danke für den Musiktipp!![]()
rechtschreibung, herr graf, rechtschreibung!
Eben noch rumtuten "Rechtschreibung hier und da"bitchelor