G
Gast25243
Guest
@Basshoschi
Welche Oberfräse ist denn zu empfehlen?
Ganz klar die kleine Festo!
Ich hatte ne einfache von Bosch, in meinem alten Leben
Ich wollte ja nichts hochkompliziertes machen.
Parallelanschlag und gut war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Basshoschi
Welche Oberfräse ist denn zu empfehlen?
Ganz klar die kleine Festo!
Der war gutHaltet die Fräs(s)e!![]()
Ja, der war gut, so ist sie aber auch im wahren lebenDer war gut![]()
zu1.- so isses >>>>zu 2. geniess es!!!>>>>>>zu3. was für äner???? Nene Hoschi, du machst das schon richtich hier im Südwesten>>> Keks passt, Bass basst, Bier passt, und Weinschorle passt hier auch...... Das ist nur der Neid derDu musst sie nur im Glauben lassen
Warum? Bis jetzt gehts mir ganz gut hier
Noch so äner
![]()
![]()
Muuuhahahahaaha---jetzt hab ichs auch verstandendu verwendest pariser.

dem Flattergrafen irgendwann mal eine Orgel
...rechtschreibung, herr graf, rechtschreibung! ...
...bejubelt das nahende Wochenende doch nicht ganz so laut...
...Eure Durchlaucht![]()
...
...Wir bzw. einige (wichtige) Personen hier haben sich darauf verständigt, dass das Wochenende überbewertet, doof, überflüssig ist. Arbeiten ist das neue Wochenende![]()

... - und welche sollen das überhaupt sein, hä
...Ist aber D E F I N I T I V die Meinung einer verschwindend kleinen, dafür umso lauteren Minderheit!![]()
...Arbeiten ist das neue Wochenende.....Euch brennt der Kittel, sonst gar nix!

...).Ich sehe schon - fast alles faule Säcke und Säckinnen hier, aber groß heulen, wenn man ihnen die Jobs wegnimmt...Ich dagegen bin so froh und glücklich, dass ich arbeiten darf
.

FESTO- ganz klar in der Königsklasse der Werkzeugmaschinen anzusiedeln, leider auch im Preis. Für ne Bastelwerkstatt sicherlich "Nice to have" aber halt zu teuer, aber wenn du vorhast dein Geld mit Holz zu verdienen - egal ob Fussleiste oder Musikinstrument--- dannn ist sone Festo schon die erste WahlGanz klar die kleine Festo!
Muuuhahahahaaha---jetzt hab ichs auch verstanden![]()
(Tannenzäpfle, gut gekühlt, frisch mit 5,1% Alc,) wie sichs gehört....... Ob spass dran oder nicht -- ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, jawoll

Ihr wart schon lange nicht mehr einkaufen, gelle?
: