Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #118.664
..."Schnautze!" - "stark ausdünstender Perlhuhnverschnitt"...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "dateineHühnchenda"...:bier:...:whistle:...).
Gleich gibts was hinter die Ohren, flatternder Langwellen-Sender!
Perlhuhn nennt der mich.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Chuck, Gast25243 und eine weitere Person
  • #118.665
  • Like
Reaktionen: Gast62174
  • #118.668
Falsch. Eins! Der hatte nur eins. Zu mehr hat's nicht gereicht.

Das mit den drei Eiern hab ich höchstpersönlich vom Großen Hitlerforscher Dr. Werner Maser im Alter von 13 in dessen Wohnung in oder bei Speyer vernommen (er hatte sich von meinem Vater portraitieren lassen; meine Eltern haben mich mitgenommen). Er hatte gerade sein Buch über AH fertig und wirkte stolz wie Bolle.

Wie man den Mann einzuschätzen hatte, war mir spätestens klar, als er uns den Zwinger mit den Deutschen Doggen an seinem Haus zeigte. Die von ihm vorgetragene These mit den 3 Eiern war dann so die Krönung jenes Erlebnisses...

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, Gast62174 und eine weitere Person
  • #118.673
  • Like
Reaktionen: tofi1, DruckSchmerz und dereinevogelda
  • #118.674
Die von ihm vorgetragene These mit den 3 Eiern war dann so die Krönung jenes Erlebnisses...
Wie sagte ein früherer Kunde immer, wenn er wütend wurde?
"Her, ich schieß' dir gleich e' Ei aus der Hos'!" :D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und DruckSchmerz
  • #118.675
also (a) ja, sosnst wärst Du nicht hier
(b) der Asta hat gehörig Einen an der Waffel
Muss ich mich jetzt in Berlin deswegen nochmals für ein Zweitstudium immatrikulieren? :O! Vielleicht für einen Magister in Beklopptosophie? :D

• Like
Reaktionen: tofi1 und der Franzos
  • #118.677
Ned nur wegen Deinem. Dann ham sie alt Pech gehabt, und ich lese ihren Kram nicht.

• Like
Reaktionen: tofi1
  • #118.678
Guten Tag Euchs - bin mal wieder von der Schippe gesprungen...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:

und muss gleich wieder in die Kinik - bye-bye - schönen Tag noch!:-P;-)
MOIN allerseits >>>Hi FreddyKB, möge dir die Sache mit dem von der Schippe springen noch oft und nachhaltig gelingen, nicht dass der Herr mit dem Klappspaten arbeiten muss. Ansonsten stand der gestrige Tag im Zeichen der Ernährung, wir haben viel erfahren über Kuchen, Pflaumen/Zwetschgen, Kartoffelsuppe und Eier. Über Leute die mit Eiern handeln, die shyce-lieder über den Vertrieb der Hühnerfrüchte(mit"h") singen und über den Idioten dem ausser der Kopfgrütze wohl auch ein Ei in der Hose gefehlt hat. Dann haben wir gelernt dass sich "Pilcherallllaaaaarm" neuerdings in Fettschrift und Pink schreibt
Moin. Und nochwas - habe heimlich ein Foto von Dir aufgenommen. :-P

Hier, Parkbank, alle mal hersehen! Der Geier sieht in Wirklichkeit nicht so erhaben aus wie er uns weismachen will mit seinem Ava. Nein! Das hier ist er:
Anhang anzeigen 188225

dereinevogelda, wirklicher Name Neophron Percnopterus (aber das hätte ich auch verheimlicht) :D
Dann haben wir gelernt dass wahre Schönheit im Auge des Betrachters liegt und dass der Herr aus Paris noch viel zu lernen hat.... Was für ein Tag. Achja, es ist Morgen in Deutschland, damit ich nicht ins >>4-Uhr-Loch<<falle::prost:noch mein zubett-geh Bier:juhuu:.Ansonsten euch allen noch ein schöner Mittwoch>> Sísch Wuchedeilig (Wochenteilung) im Allemannischen.....)Gut N:8ball:

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast5650, erdbeer-kiri und 9 andere
  • #118.679
Moin Gammelfleisch, Frischlinge und die lieben Leute, an die, die sich dafür halten, sowie an die Besserdenker!:bier::kaffee::D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, tofi1 und 10 andere
  • #118.680
Guten Morgen meine Damen und Herren und jene, die sich dafür halten - berechtigt oder nicht...

Guten Morgen Herr Chuck. :hat::coffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, tofi1 und 9 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten