Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #118.801
Bass bloss auf, mit solchen Bussi-Attacken ist dein schönes "Böserbube-Schwarzer-geheimnisvollerFlattermann"Image bis auf die gebleichten Knochen gefährdet

...:gruebel:...

1. Sie darf das.:stolz:
2. Ich darf das.:stolz:
3. Überlasse das "Denken" den Pferden.:evil:

P.:-):bier:

P.S. Viel Glück...|)...

• Like
Reaktionen: tofi1, DruckSchmerz und erdbeer-kiri

• #118.802
Tja nu mein Lieber Böser. Es ist dein Image, das du demontierst:fear::(!;-):pfeil: egal, Nich lang schnacken- Kopp in Nacken :prost::prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Gast62174 und 2 andere
  • #118.803
MOIN allerseits.... Heute macht ihr es mir wirklich nicht leicht, irgendwas zu "gestern" zu schreibseln. Also gut, es ist kurz vor vier und 25cm vorm Bier:bier:. Das Erdbeerchen lag gestern um diese Zeit noch leidend unter ihrer Kuscheldecke und rekonvaliszierte, ich hoffe es geht ihr wieder gut. Ausserdem sind zwei schon fast verloren geglaubte wieder aus der Versenkung aufgetaucht, zum einen der Sportsfreund, 5-SaitenJazzbasser, Exilfriese & Notenleser Musikmaker, zum anderen die hier im Forum wohlbekannt-mir aber leider noch unbekannte Lila, muss wohl ein >>>im bessten Sinne verrücktes??? ;-):-P:DHühnchen sein, von der wir (ich zumindest) öfter mal was lesen möchte(n).Dottore Bassone versucht die weibliche Bassistenschaft mit seinem neuen Anzug zu beeindrucken (viel Glück!!) und Chuck möchte sich im fortschreitendem Alter als Nörgler ausprobieren (noch mehr Glück....:rofl::rofl::rofl:) Achso, Keks & Hoschi>>Riesling in Flaschen ist nicht gefährlich, also euer Kühlschrank wird dadurch nicht kontaminiert.In diesem Sinne, es geht schon wieder flott aufs Wochenende zu es ist schliesslich scho "Dunnschdig" oder wie man auch sagt "Dunnerschdig" Und Dunnschdig bedeutet Donnerstag, nicht etwa neblig odaso.............Ooooohhhh Kurz vor veer und Bier is leer..........

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Catfish und 9 andere

• #118.805
Moin, ihr transgalaktischen Käsemauken!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Catfish und 10 andere
  • #118.806
Guten Morgen ihr Lieben!

20180115_101515.jpg

Danke für eure vielen guten Wünsche gestern. Mir gehts schon wieder viel besser. Also zieht euch warm an! :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, tofi1 und 12 andere
  • #118.808
Guten Morgen Herr Chuck :hat::coffee: , guten Morgen Madame lila :hat::coffee: , guten Morgen Herr Musikmacher :hat::coffee: , guten Morgen Herr Geier :hat::coffee:

Moin zusammen.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, tofi1 und 11 andere
  • #118.809
G u t e n M o r g e n vergährte:D Parkbank!:bier::kaffee:

Und auch von mir gute Besserung an die Kränklichen!:-*

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Chuck und 12 andere
  • #118.813
Guten Morgen und allen schönen Tag.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Zinfandel, tofi1 und 8 andere
  • #118.815
Guten Morgen allerseits. Wünsche einen schönen Donnerstag.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 9 andere
  • #118.817
Guten Morgen Jungs & Mädels!

Ist das schön, im Trockenen und bei diesen milden Temperaturen ins Büro zu radeln, mit zartrosa Pilcherwölkchen am Himmel!:love:
Wünsche Euch einen wunderbaren Tag - und mir auch, das Pubertier kränkelt und wird dementsprechend gut gelaunt sein :rolleyes:

Aber: Heute ist Donnerstag, erst Unterricht, dann Probe :juhuu:jass-bass

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 7 andere
  • #118.819
Moin

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 9 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten