Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben wohl etwas zu dick aufgetragen, Herr DopplerWas gibt's da denn jetzt zu lachen?![]()
Keineswegs. Unsere Gegend bis rüber nach Hannover ist als dialektfrei bekannt.Sie haben wohl etwas zu dick aufgetragen, Herr Doppler![]()
Keineswegs. Unsere Gegend bis rüber nach Hannover ist als dialektfrei bekannt.![]()
Meinen GlückwunschKeineswegs. Unsere Gegend bis rüber nach Hannover ist als dialektfrei bekannt.![]()
Meinen Glückwunsch![]()
Ha - mein Ironiedetektor hat auch leicht ausgeschlagen.
Ach - der Hoschi liest nur "Glückwunsch" und schon kommt er mit dem Krügerl. Schon schad, daß es hier kein Dubbesglas nicht gibt bei den SmileysHa - mein Ironiedetektor hat auch leicht ausgeschlagen.
Auch mir hat sich die "neidlose Anerkennung" dieser Hochsprache nicht ganz verschlossenAch - der Hoschi liest nur "Glückwunsch" und schon kommt er mit dem Krügerl. Schon schad, daß es hier kein Dubbesglas nicht gibt bei den Smileys![]()
Das hat dir aber jetzt jemand eingesagt?Auch mir hat sich die "neidlose Anerkennung" dieser Hochsprache nicht ganz verschlossen![]()
Servus BetoneMoin zusammen![]()
LeckerServus Chuck,ich fahre nur Duplo![]()
In diesem Fall ein kräftigesServus Chuck,ich fahre nur Duplo![]()
Meiner ist grau und hat eine DachantenneOkaaaaaayyyyyyyy![]()
Ja oder Weiche gestellt waehrend der Zug darueber fuhrIch höre regelmäßig die Nachrichten... Materialermüdung, Gleisbruch...
Zuerst waren es vier Tote, jetzt mindestens drei...Ja oder Weiche gestellt waehrend der Zug darueber fuhr![]()