Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #118.941
Guten Morgen Leute! :kaffee:
Mohoin! :D
Moin Neuer :D

Bist Du der Bewerber für die Praktikantenstelle? Kannst ja schon mal loslegen: Kaffee, Tee, Bier, Bier, Frühstück... und putzen. Vor allem: mach die Kacke von dem Platanengeier weg. Der ist vor ein paar Tagen zurückgekehrt, und seither sieht's hier wieder aus wie in der letzten Kloake :D

Kommst Du auch aus dem Norden der Republik? Ich frage nur wegen Deiner Begrüßung "Moin Moin"

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Catfish und 6 andere

• #118.945
Moin Neuer :D

Bist Du der Bewerber für die Praktikantenstelle? Kannst ja schon mal loslegen: Kaffee, Tee, Bier, Bier, Frühstück... und putzen. Vor allem: mach die Kacke von dem Platanengeier weg. Der ist vor ein paar Tagen zurückgekehrt, und seither sieht's hier wieder aus wie in der letzten Kloake :D

Ne, den Aufnahmeritus hab ich schon hinter mir, so neu bin ich gar nicht mehr :Dschreib hier nur eher selten rein, da ich meistens sowieso nicht alles mitlesen kann |)

Kommst Du auch aus dem Norden der Republik? Ich frage nur wegen Deiner Begrüßung "Moin Moin"

Nein, ich komm aus Niederbayern, das Moin hab ich mir hier abgeguckt, es scheint eine gängige Begrüßung zu sein :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, Gast62174 und 2 andere
  • #118.949
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Und Doubbie, lass das Rumjammern.
Der Praktikant sollte auch noch die Urinbeutel der alten Säcke hier auf der Parkbank leeren! Sonst können die wegen überschwemmungsgefahr kein Bier mehr saufen.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, DruckSchmerz und 6 andere
  • #118.950
Mal was ganz anderes. Morgen werde ich mit meiner Holden endlich mal wieder das Tanzbein schwingen. Es gibt einen Ball bei uns in der Nähe. Bin mal gespannt, ob wir Walzer, Cha Cha cha und Disco Fox noch ordentlich zu Wege kriegen...:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Catfish, der Franzos und 2 andere
  • #118.952
Nein, ich komm aus Niederbayern, das Moin hab ich mir hier abgeguckt
So schlimm finde ich Bayern gar nicht. Musst ja nicht gleich deine Heimat nieder machen. Aber Moin ist schon mal ein guter Anfang :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DudelRiza, Chuck und 3 andere
  • #118.953
Mal was ganz anderes. Morgen werde ich mit meiner Holden endlich mal wieder das Tanzbein schwingen. Es gibt einen Ball bei uns in der Nähe. Bin mal gespannt, ob wir Walzer, Cha Cha cha und Disco Fox noch ordentlich zu Wege kriegen...:bier:
Wird schon..... ;-):
7787167_detail_1ppAmx_CMfi5X.jpg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DudelRiza, tofi1 und 7 andere
  • #118.956
Moin zusammen,....:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, Bassone und 10 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten