G
Gast43957
Guest
Ich.8:25 Uhr, welcher Mensch ist da schon fähig irgendetwas vernünftig zu machen![]()
Guten Morgen Jungs & Mädels. Montag. Alles easy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich.8:25 Uhr, welcher Mensch ist da schon fähig irgendetwas vernünftig zu machen![]()
8:25 Uhr, welcher Mensch ist da schon fähig irgendetwas vernünftig zu machen![]()
Guata Morga Herr Musikmacher...
Moin zusammen.
Haut rein
![]()
![]()
Wat sonst?Morsche Hackseucher,
alles gschmeidisch im Gehänge ?
Ich hab's gewusst. Der Hoscherich ist einer Streberin verfallen...
Zum Glück.Das friesische geht bei mir trotzt vielen Jahren Auslands einfach nicht weg....
Des ja fast schon gepilchertMoin, Herr Rettich. Schön, dass Du wieder reinschaust.Deine zärtlichen Begrüßungen haben mir gefehlt!
![]()
Moin Pilcherbande.
Gute Nacht, Lotterleder!
Hab mal noch n paar flat whites gezaubert.
Anhang anzeigen 189597
und einen speziell für unsern Mannemer Babbsagg:
![]()
Jetzt geht's gleich schon wieder los... Pass bloß auf, wer hier vom Pilchern redet, hat mittlerweile auf der Bank nix mehr zu lachen. Der wird solange gemobbt, bis er selbst kündigt.Des ja fast schon gepilchert
Kennt Ihr Euch?Besorg deiner Frau mal ne Peitsche die kann des [...] auch gut![]()
Moin Pilcherbande.
Gute Nacht, Lotterleder!
Hab mal noch n paar flat whites gezaubert.
Anhang anzeigen 189597
und einen speziell für unsern Mannemer Babbsagg:
![]()
Wie lange brauchst Du denn, um auf Touren zu kommen? Liegt das am Alter? Oh je...Ich hab's gewusst. Der Hoscherich ist einer Streberin verfallen...![]()
Danke, Vogel. Kannste dann in knapp drei Wochen bei uns auch machen, bitte direkt ans BettHab mal noch n paar flat whites gezaubert.
Muahahahaha, muss ich meine Finger bei mir behalteDanke, Vogel. Kannste dann in knapp drei Wochen bei uns auch machen, bitte direkt ans Bett![]()
Hättest gernJetzt geht's gleich schon wieder los... Pass bloß auf, wer hier vom Pilchern redet, hat mittlerweile auf der Bank nix mehr zu lachen. Der wird solange gemobbt, bis er selbst kündigt.
Nö...dein Karma scheint auf solch Typ Mensch ausgerichtetKennt Ihr Euch?![]()
Der soll bei euch ins Bett machen ?Danke, Vogel. Kannste dann in knapp drei Wochen bei uns auch machen, bitte direkt ans Bett![]()
Ich merk schon, im Bereich "Reading Comprehension" sind noch leichte Defizite vorhanden. Kann man das nachholen?Der soll bei euch ins Bett machen ?
Rockt des ?![]()
Ich kann des schon.......wenn ich denn will....is aber weniger lustigIch merk schon, im Bereich "Reading Comprehension" sind noch leichte Defizite vorhanden. Kann man das nachholen?
Richtich! Du hast mit Deine Finger nix an dem Kaffee zu suche!Muahahahaha, muss ich meine Finger bei mir behalte![]()
An sich kein Thema, ich muss mir nur überlegen, ob ich des sehen will. Also Du wärst ja net das Problem.....Danke, Vogel. Kannste dann in knapp drei Wochen bei uns auch machen, bitte direkt ans Bett![]()