Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Haut rein :bier:

thfww2stji-jpg.189587
41228673041-jpg.189588

Ein Anfang, immerhin! Und wo sind die Kaffee-Spezialitäten? Diese Tasse Tee, und dann noch mit Zitrone xx( , kannste auch gleich zum Reinigen der Bank benutzen. Als Schulnote würde ich mal ne 3+ veranschlagen. :D

Morsche Hackseucher,
alles gschmeidisch im Gehänge ?
Wat sonst? :stolz:

Moin, Herr Rettich (Pilcherphase unbeschadet überstanden?). Schön, dass Du wieder reinschaust. :-) Deine zärtlichen Begrüßungen haben mir gefehlt! :O!
Ich hab's gewusst. Der Hoscherich ist einer Streberin verfallen... :O!

Moin Leute,
ich habe mich gerade gefragt, ob sich irgendetwas wähend meiner einwöchigen Abwesenheit bezüglich der Parkbankmanieren geändert hat. Vielleicht war ich bisher auch etwas betriebsblind und habe es vorher einfach nicht so wahrgenommen. Ist es inzwischen normal, dass neue Mitgleider erstmal härter (abgesehen von den üblichen Praktikantensprüchen) angegangen werden? Ich war der Meinung, dass jeder hier auf der Parkbank willkommen ist, egal ob neu angemeldet oder langjähriger Bassicnutzer, der hier mal kurz reinschneit. Oder ist die Bank in den Augen einiger zu 'nem elitären Kreis geworden, in den man erst aufgenommen werden muss? In dem Fall würde ich mich fürs erste aus dieser Runde verabschieden, weil mir persönlich so ein Denken gegen den Strich geht.

Sorry, falls für einige das Thema bereits abgehakt war, aber es war mir wichtig, hier nochmal klar Stellung zu beziehen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten