Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #122.803
...und fuer Gluecksfee,hilft beim warten auf die Sonne

• Like
Reaktionen: Gast43957, Chuck und doubleball

• #122.804
Moin>>>>>> Seltsam, ich hab die letzten 2 Beiträge schon heute morgen um 5.oo Uhr???? Gepostet, die sind aber scheinbar erst jetzt "raus". Naja, egal........ ich muss dann wieder arbeiten ab 15.oouhr.....wenns bläd läuft bis früh um eins.... naja, geht auch vorbei..... Bis später...........

• Like
Reaktionen: Zinfandel
  • #122.805
Schnauze Osnabrücker Landei!:D
DENGEL.jpg

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #122.807
Moin>>>>>> Seltsam, ich hab die letzten 2 Beiträge schon heute morgen um 5.oo Uhr???? Gepostet, die sind aber scheinbar erst jetzt "raus". Naja, egal........ ich muss dann wieder arbeiten ab 15.oouhr.....wenns bläd läuft bis früh um eins.... naja, geht auch vorbei..... Bis später...........
Nö. Das liegt an Deinem Rechner. Ich habe die schon heute früh zwischen 7 und halb acht gesehen.

• Like
Reaktionen: Musicmaker
  • #122.811

Ahh....Du arbeitest Teilzeit? :evil::whistle:

• Like
Reaktionen: doubleball und DruckSchmerz
  • #122.812
Mahlzeit die Damen und Herren, Tach Pöbel! Heute Morgen Schnee, jetzt Regen. Ein krankes Kind zu Hause. Naja, Kaffeemaschine funktioniert wenigstens und Strom für den Amp habe ich auch....:kaffee:bass-guitar:kaffee:

• Like
Reaktionen: Ralf und manbinichgut:)
  • #122.819
Guten Tag allerseits.
Pervers, die Autokorrektur hat eben "guten" in "Gitten" geändert.:(!
Da war irgendwer an meinem PC. :D:D

• Like
Reaktionen: Ralf, Musicmaker, DruckSchmerz und 9 andere
  • #122.820
Guten Tag allerseits.
Pervers, die Autokorrektur hat eben "guten" in "Gitten" geändert.:(!
Da war irgendwer an meinem PC. :D:D
Kein Kennwort beim Systemstart? Laufenden Rechner verlassen ohne WIN+l ?

Da kann ich nur sagen: "Tjä, hätte ja noch ein schöner Tag werden können. Haste selbst verkackt!" :D

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Gast25243 und Gast5650

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten