Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #124.008
Hallo, Beere, wach werden, Kaffee trinken! Du verwechselst mit gerade mit Alice. Aber ich schreib's mal Deinem blauen Zustand zu... :D
PLONK!!!

PLONK!!!
Nerv halt mal nicht mit Deinem Sandschippchen hier rum, Grantlhubers Adjutant. Nutz das Teil mal lieber für was sinnvolles und kehr mal das Laub und den Dreck um die Bank herum drauf.

Kaum kommt ein rauschebärtiger Gitarrist im Semidelirium um die Ecke und faselt was von „Du darfst“, glaubt er, er könnte hier ‚The Expendables‘ Teil 4 spielen.

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast68070 und erdbeer-kiri
  • #124.009
Nerv halt mal nicht mit Deinem Sandschippchen hier rum, Grantlhubers Adjutant. Nutz das Teil mal lieber für was sinnvolles und kehr mal das Laub und den Dreck um die Bank herum drauf.

Kaum kommt ein rauschebärtiger Gitarrist im Semidelirium um die Ecke und faselt was von „Du darfst“, glaubt er, er könnte hier ‚The Expendables‘ Teil 4 spielen.
PLONK!!! PLONK!!!

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #124.010
Oooh doch!

(Ich mag auf meinem Jazzy V z.B. die Roto RS665LD lieber als die Cocco Steel)

Aus Gewohnheit nehme ich eigentlich immer Nickel. Die habe ich auch auf all meinen E-Gitarren drauf .... Vielleicht sollte ich auf dem Bass aber auch mal Steel probieren? ich mag aber eben die Wärme der Nickelstrings allgemein.... ;-)

• Like
Reaktionen: Herr Karl
  • #124.013
Musste einmal mitfahren bei einem Arbeitskollegen. Ich fand's, ehrlich gesagt, total gruselig. Das war ein Klappern und Quietschen! Und dieses Plastik-Feeling...

Naja, ein Allradauto misst man nicht nach dem Innenraum. Wenn das wichtig ist, dann hast du durchaus recht. Aber bei Allradqualitäten ist der Duster mit seinem 1,5L-Diesel sehr gut. Ein alter Lada ist auch sehr gut. Da ist der Duster dann schon wieder hochwertig und sehr komfortabel innen.... :D

• #124.017
Naja, ein Allradauto misst man nicht nach dem Innenraum. Wenn das wichtig ist, dann hast du durchaus recht. Aber bei Allradqualitäten ist der Duster mit seinem 1,5L-Diesel sehr gut. Ein alter Lada ist auch sehr gut. Da ist der Duster dann schon wieder hochwertig und sehr komfortabel innen.... :D
Ich habe mal Ende der 1970er Jahre längere Zeit auf Fuerteventura "gelebt". Da sind wir täglich mit einem alten Landrover und manchmal auch einem Rangerover (Luxus) durch die innere "Wüstenlandschaft" gedüst. Da hat nix geklappert, und an Billigplastik kann ich mich auch nicht erinnern. Nur die Sitze im Landrover hatten Optimierungspotential.

• Like
Reaktionen: Herr Karl, Gast25243, Musicmaker und eine weitere Person
  • #124.020
Ich habe mal Ende der 1970er Jahre längere Zeit auf Fuerteventura "gelebt". Da sind wir täglich mit einem alten Landrover und manchmal auch einem Rangerover (Luxus) durch die innere "Wüstenlandschaft" gedüst. Da hat nix geklappert, und an Billigplastik kann ich mich auch nicht erinnern. Nur die Sitze im Landrover hatten Optimierungspotential.

Stimmt. Aber die genannten Teile kosten auch mindestens 5-6 Mal soviel wie ein Duster... ;-)

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten