Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #124.666
  • Like
Reaktionen: Gast68070, DruckSchmerz, dereinevogelda und eine weitere Person
  • #124.667
Ob er da ned mit dem Ranzen an der Kante hängen bleibt?
Oooch, der Loga ist eigentlich gertenschlank.
Während ich, um passend in den weiter oben verlinkten Krater fallen zu können, eine im Inneren angebrachte Zielscheibe bräuchte, um sicher zu sein, die filigranen Kraterränder nicht zu beschädigen, oder schlichtweg den ganzen Kegel platt zu walzen. :stolz::stolz:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, doubleball und eine weitere Person
  • #124.671
Oooch, der Loga ist eigentlich gertenschlank.
Während ich, um passend in den weiter oben verlinkten Krater fallen zu können, eine im Inneren angebrachte Zielscheibe bräuchte, um sicher zu sein, die filigranen Kraterränder nicht zu beschädigen, oder schlichtweg den ganzen Kegel platt zu walzen. :stolz::stolz:
Ohne Bild kein Kegel plattwalzen :D

• Like
Reaktionen: Gast68070, dereinevogelda und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #124.672
52958979e24aa2c5b955950b9989631e--wonderland-party-alice-in-wonderland-theme.jpg

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, FF, Gast60969 und 2 andere
  • #124.674
Tetris mochte ich auch immer gerne.

Der erste Vorgänger von Tetris, an den ich mich erinnere, hiess Block, war zweidimensional (geometrische Figuren ineinander verschränken) und auch mit gelben Strichen auf schwarzem Grund (die Bildschirme waren damals so).
Unsere PCs hatten noch keine Festplatte, dafür zwei Laufwerke für die Flopydiscs, eines fürs Programm (Dos 1.2) und das andere zum Rechnen, alles Tastenbefehle, 40 oder 50 Stück...
Während ich diese Geschichten erzähle, verrate ich mich als Zitter-jass-bass

• Like
Reaktionen: Gast25243, FF und erdbeer-kiri
  • #124.675
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz und ATK411
  • #124.677
Nee , nee. Der Schlauchstehende Verscheisserungskandidat bist du ganz alleine. Das ist ja nun wahrlich nicht das erste mal. ...:-):bier:
Besser menschlich naiv als abgefuckt!
Ich fall nirgends rein, so große Löcher gibt es nicht! :o)
Wenn Du wüsstest, was für große Löcher es gibt... :-/
Wer austeilt muss auch einstecken können.:-):bier:
Das sagt der Richtige...:rolleyes:

Ich bitte dich, der Herr Doppler ist einer der angenehmsten Herren hier und Baßspielen kann er auch:stolz:

Edith legt Wert auf den Hinweis, daß er auch denken kann:D
Herr Chuck... :hat: :prost:

Und ich setz noch ein PLONK!!! drauf. :opa:

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #124.680
Keine Ahnung, was da steht. Wer will, kann ja übersetzen lassen....
:tomatoes:
Da steht das vor 1927,wer im Besitz eines Auto war auch automatisch als dessen Besitzer galt.Erst ab 1927 wurden Autos und tatsaechlicher Besitzer registriert,auch umschreibungen des Autos auf neue Besitzer wurden registriert(eingetragen) was vor 1927 eben nicht der Fall war.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast68070, ATK411 und 2 andere

Zurück
Oben Unten