Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #125.921
...unterschätze mir bloss nicht "den Hals" eines Rickenbackers - ich würde den erst einmal testen, ob das Instrument überhaupt etwas für dich ist - ich kann und konnte mit "den Dingern" einfach nix anfangen und mag Die auch nicht spielen.

Und weil "hier" die klassische Parkbank gewünscht wurde - :gruebel:...:D...:evil:...|):

Es ist "fruchtbar" furchtbar.
"Klatschende" Bassisten sind mir ein Greuel - ebenso wie Bassisten, die für 4 Töne ein "Plektron" benötigen, damit die "Fingerkuppen" geschont werden...:stolz:...so'n Blödsinn. Da arbeite ich lieber im "Sägewerk"...:prost:...für "Fingerkuppenverweigerer"...:evil:...
Es ging nur ums Gerät. Ich war zu faul ein Bild zu suchen und wusste, dass es in dem Video gut zu sehen ist.
Testen werde ich demnächst. :love:

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #125.931
  • Like
Reaktionen: Chuck, Gast62174, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #125.932
:hi5::prost::prost:

Man merkt, dass Du länger abwesend warst. Die Erdbeere hat sich um 180 ° gewandelt. Jetzt zeigt sie ihr wahres Gesicht: ist durch und durch ne alt Sau alt :bier:
Eben nicht! (siehe meine obige Anmerkung)
ein sog. Dreckferkel :D

• Like
Reaktionen: doubleball, Chuck, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #125.933
Moin allerseits :kaffee:
Gestern hatten wir mal wieder ne sehr coole Probe. Noch 3 Proben bis zum nächsten Auftritt.
:m_git1:

• Like
Reaktionen: Bassone, viersaitling, tofi1 und 8 andere
  • #125.934
Moin zusammen! Alles bene?:kaffee:

• Like
Reaktionen: tofi1, doubleball, Gast25243 und 6 andere
  • #125.935
Einen wunderschönen guten Morgen live aus dem 2.Waggon der Österreichischen Bundesbahn!

• Like
Reaktionen: Bassone, viersaitling, tofi1 und 9 andere
  • #125.936
MOIN allerseits. Ich hab mal versucht aus den ganzen Beiträgen von gestern was Sinnvolles rauszulesen, viel hab ich nicht kapiert....Aber ich probier`s trotzdem mal. Also, zuerstmal freu ich mich, dass in unserem Zirkus wieder der Katzenfisch auftritt :o):o)8D:bier::bier:- das freut mich latürnich. Dann hab ich noch rausgelesen, dass Zahnärzte nicht in das Beuteschema unserer Mädels passen. Ausserdem wurden (auf allerhoechstem Niveau) intellektuelle Allianzen gebildet. Ich versteh zwar den Sinn & Zweck nicht, aber wenns Spass macht:whistle::whistle::whistle: Also dann, ich wünsch euch >>E schöööne Friddig, s`wird angeblich no richdig warm hüt. Na dann, Ciao derweile mal...:prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: Bassone, tofi1, Gast5650 und 10 andere
  • #125.939
Guten Morgen ihr Lieben!

IMG-20180308-WA0012.jpg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Herr Karl, viersaitling und 11 andere
  • #125.940
0B36387F-FE62-4F29-8B40-44B0070DD7A4.jpeg

Schöne Grüße von unterwegs

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Herr Karl, viersaitling und 13 andere