Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #129.341
Naja, da haben sich ja hier im Forum so einige Unsitten eingeschlichen. Aber was soll ich da jedes Mal gebetsmühlenartig versuchen, diesen Kram in die Köpfe zu bringen. Man wird dafür ja nur angemault.

'das' - 'dass', 'seid' - 'seit', 'tot' - 'Tod', 'Standard' - 'Standart' und zu guter Letzt 'schrub'.

:facepalm1:

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast68070

• #129.344
Naja, da haben sich ja hier im Forum so einige Unsitten eingeschlichen.
Nicht nur dort...
Wie die bekannten österreichischen Musiksatiriker von der EAV schon bemerkten: Dieses Land braucht keine Dichter, es wird gelenkt durch Lafers Lichter.

Und Denker? Schau dich doch um...

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast68070 und FF
  • #129.345
'das' - 'dass', 'seid' - 'seit', 'tot' - 'Tod', 'Standard' - 'Standart'

....hast du das letzte Paket "Trill" also die mit den Jod S11 Körnchen in nem Laden gekauft wo auf dem "Twix" noch "Raider" stand,..?? ..das würde es zumindest etwas erklären,...:O!:O!:O!:O!:D:D:o):bier:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, doubleball, DruckSchmerz und 2 andere
  • #129.346
....hast du das letzte Paket "Trill" also die mit den Jod S11 Körnchen in nem Laden gekauft wo auf dem "Twix" noch "Raider" stand,..?? ..das würde es zumindest etwas erklären,...:O!:O!:O!:O!:D:D:o):bier:
Dass DU damit nix anfangen kannst, war ja klar. Geh Deinen Ball jagen, vorlauter Köter. Verlauster. :D

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, doubleball, DruckSchmerz und 2 andere
  • #129.347
Dass DU damit nix anfangen kannst, war ja klar. Geh Deinen Ball jagen, vorlauter Köter. Verlauster. :D

...als kleiner "Tweety" hat man dir wohl ein Glöckchen umgebunden, damit wenigstens die streunenden Katzen mit dir gespielt haben, oder wie,..:D:o):bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast68070
  • #129.348
MOIN allerseits, ich komm in der letzten Zeit leider kaum noch dazu, in der Parkbank rumzustöbern.... Meine bässte Bedienung liegt in Freiburg in der Uniklinik, hab meine Frau (wg.Besuchen) heut vormittag schon hingefahren und abends wieder abgeholt, dazwischen noch gearbeitet... Hoffentlich normalisiert sich die ganze Geschichte bald wieder.........Bis dann und euch allen trotzdem>>>>>>>E schöööne Tsieschdig!!!:bier:

• Like
Reaktionen: Gast5650, Bassone, erdbeer-kiri und 6 andere
  • #129.349
MOIN allerseits, ich komm in der letzten Zeit leider kaum noch dazu, in der Parkbank rumzustöbern.... Meine bässte Bedienung liegt in Freiburg in der Uniklinik, hab meine Frau (wg.Besuchen) heut vormittag schon hingefahren und abends wieder abgeholt, dazwischen noch gearbeitet... Hoffentlich normalisiert sich die ganze Geschichte bald wieder.........Bis dann und euch allen trotzdem>>>>>>>E schöööne Tsieschdig!!!:bier:
gudi Besserung deiner Holden

moin den versammelten Katastrophen

• Like
Reaktionen: Gast5650, Bassone, erdbeer-kiri und 6 andere
  • #129.350
  • Like
Reaktionen: Gast5650, Bassone, Gast25243 und 8 andere
  • #129.352
Moin zusammen,....:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast5650, Bassone, Gast25243 und 7 andere
  • #129.354
Ach, so schön friedlich wenn die beiden Stänkerfritzen noch schlafen...:engel:

Guten Morgen Jungs & Mädels.
Kaffee, wo?

• Like
Reaktionen: Gast5650, Bassone, manbinichgut:) und 10 andere
  • #129.355
Moin, ihr Knallchargen!

B3571186-ED54-4C4A-8F92-94CA8E364D92.gif

• Like
Reaktionen: Gast5650, Bassone, manbinichgut:) und 10 andere
  • #129.356
Kaffee wo?

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast25243, erdbeer-kiri und 5 andere
  • #129.358
  • Like
Reaktionen: Gast5650, Bassone, dereinevogelda und 9 andere
  • #129.360
diesen Kram in die Köpfe
Schreibfehler? Die meintest doch sicherlich "Kröpfe"
Was habt Ihr bloß alle mit einer "Holden"... :O!:-/ (Meine Frau hätte sich das verbeten, wenn ich sie so genannt hätte...)
Ach, so schön friedlich wenn die beiden Stänkerfritzen noch schlafen...:engel:
PLONK!!! Von wegen schlafen... das war eine bösartige Unterstellung.
Guten Morgen Jungs ...
Moin Blag
Für Dich nicht! Hast Du nicht verdient.
Herr Chuck - ich wusste, dass Sie mitdenken :hi5:

• Like
Reaktionen: Bassone, erdbeer-kiri, Chuck und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten