Bei mir ist alles im Lot. Was die anderen für Sorgen haben, müssen sie selber wissen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist alles im Lot. Was die anderen für Sorgen haben, müssen sie selber wissen....
Die nächsten 2 Stunden hab ich mal wieder Zeit zum FSF, ich werde sie nutzen um ein bisschen im neuen "Quarterly" zu stöbern... In diesem Sinne >> Sea ju later
Du verkennst offenbar den Ernst der Lage.![]()
PLONK!!! PLONK!!! PLONK!!!
Ich hatte erst gelesen du pellst ...........Im Gegensatz zu euch euch pelle ich mir auf solche Aussagen gepflegt ein Ei.![]()
Zukuft verhergesagt
????????????????????????Da ist ein toiller Artikel über einen berüchtigten "Thekenbass" drin.![]()
ned mal ein PreciGuckst Du!
Anhang anzeigen 203582
quelle: www.bassquarterly.de
gebaut aus ´ner alten Theke einer Rockerbar![]()
Honk!Honk!Honk!PLONK!!! PLONK!!! PLONK!!!
So hässlich bin ich auch nicht.....Lüg doch nicht! Du hast da noch gar nicht gespielt. Da hast Du ja nur auf der Bühne gestanden...
Laaaaaaass diiiiiiiiiir ZeiiiiiiiiiiiiiiiitHeute ist Dienstag. Melde mich ab zum Sport.
So hoch auf der Bühne, mit einem so kurzen Nachthemd, unter denen die zittrigen, bleichen Kackstelzen rausschauen und aus der ersten Reihe wahrscheinlich noch mehr zu sehen ist.....da würde ich auch flüchten.....!So hässlich bin ich auch nicht.....
Lumbediehr, traurisches![]()
Ich habe es mir angehört. Teilweise so ähnlich wie die Filmmusik von "der Gladiator" in der Szene, in der das erste mal Rom zu sehen ist. Bis dahin recht gut. Aber ab dem Gesangseinsatz nichts mehr für mich. Bis auf ganz wenige Ausnahmen mag ich diese Art Gesang einfach nicht hören.Hast du dir mal die 7 Minuten gegeben von den Nibelungen? Prelude? Ein Meisterwerk![]()
Wat sollte da zu sehen sein!?So hoch auf der Bühne, mit einem so kurzen Nachthemd, unter denen die zittrigen, bleichen Kackstelzen rausschauen und aus der ersten Reihe wahrscheinlich noch mehr zu sehen ist.....