Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die nächsten 2 Stunden hab ich mal wieder Zeit zum FSF:bier:, ich werde sie nutzen um ein bisschen im neuen "Quarterly" zu stöbern... In diesem Sinne >> Sea ju later

Da ist ein toiller Artikel über einen berüchtigten "Thekenbass" drin. :love:

Du verkennst offenbar den Ernst der Lage.:(!

Ich wollt ja sagen: "Der Ernst der Lage wird spätestens dann klarer, wenn der Gehilfe wieder mit seiner Schaufel wackelt...". Aber dann hab ich mal weitergelesen und siehe:

PLONK!!! PLONK!!! PLONK!!!

Wenn ihr eure Zukuft verhergesagt haben wollt, könnt ihr glaub ich mich fragen. Kann ich! :D

Zuletzt bearbeitet:
Guckst Du!
2018-03-27_15h45_56.png

quelle: www.bassquarterly.de

gebaut aus ´ner alten Theke einer Rockerbar 8D:bier:

So hässlich bin ich auch nicht.....:II:D

Lumbediehr, traurisches:bier:
So hoch auf der Bühne, mit einem so kurzen Nachthemd, unter denen die zittrigen, bleichen Kackstelzen rausschauen und aus der ersten Reihe wahrscheinlich noch mehr zu sehen ist.....da würde ich auch flüchten.....! :tomatoes:

Hast du dir mal die 7 Minuten gegeben von den Nibelungen? Prelude? Ein Meisterwerk :stolz:
Ich habe es mir angehört. Teilweise so ähnlich wie die Filmmusik von "der Gladiator" in der Szene, in der das erste mal Rom zu sehen ist. Bis dahin recht gut. Aber ab dem Gesangseinsatz nichts mehr für mich. Bis auf ganz wenige Ausnahmen mag ich diese Art Gesang einfach nicht hören.

So hoch auf der Bühne, mit einem so kurzen Nachthemd, unter denen die zittrigen, bleichen Kackstelzen rausschauen und aus der ersten Reihe wahrscheinlich noch mehr zu sehen ist.....
Wat sollte da zu sehen sein!?:opa::nix:

Und, gib mir mal die Telefonnummer von deinem Vater, ich wollte den mal fragen wie man doofe Kinder macht!:moose_head:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten