Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #130.903
Moin zusammen,....:kaffee::kaffee:

@erdbeer-kiri

...lass mal den "Lehrer" raushängen ,...die Kids sollen doch was lernen,...;-),..also

Hat die Blume einen Knick, (Komma) war der Schmetterling zu dick. (Punkt) :-)

• Like
Reaktionen: Bassone, DruckSchmerz, Gast5650 und 8 andere

• #130.904
Moin zusammen,....:kaffee::kaffee:

@erdbeer-kiri

...lass mal den "Lehrer" raushängen ,...die Kids sollen doch was lernen,...;-),..also

Hat die Blume einen Knick, (Komma) war der Schmetterling zu dick. (Punkt) :-)
Herr Sharonsky - gut aufgepasst. :great: :prost: Und nicht nur die Kids müssen lernen, wie Du lässig nachgewiesen hast. Hauptsache, es fruchtet an der richtigen Stelle. :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und Gast68070
  • #130.905
Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Nachher mal wieder den Paddock in die Hand nehmen und über das Eisenschwein spielen. Bin echt gespannt. Dann muß ich zusehen Billie Jean und Beat It besser hinzubekommen. Sonst gibt dat Mecker vom Meister (Lehrer) :-/

• Like
Reaktionen: Gast62174, Bassone, DruckSchmerz und 8 andere
  • #130.907
Moin an ALLE (ja, auch du bist gemeint, @d.)!:kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, DruckSchmerz, Gast5650 und 8 andere
  • #130.910
Der Afterburner funktioniert so wie der Hosch das geschrieben hat. Hinter dem letzten Turbinenschaufelrad direkt da wo der Abgasstrahl beginnt befindet sich eine Einspritzdüse welche Kerosin zugibt das sofort gezündet wird. Das ergibt den markanten Feuerschwanz. Der Verbrauch erhöht sich natürlich enorm. Beim Starfighter wären das 17500 Liter/Stunde gewesen. Beim Tornado weiß ich das leider nicht mehr. Der Turbolader am Auto sitzt vor der Verbrennung und soll mehr entflammbare Luft (Sauerstoff) in den Verbrennungsraum befördern.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, tofi1, Gast62174 und 4 andere
  • #130.911
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, erdbeer-kiri, Gast62174 und 3 andere
  • #130.913
Manchmal ist es doch gut wenn gegangenes wiederkehrt. Der Maruszczyk Paddock ist ein Traum über den Traynor an der FMC 215 :love:. Warum habe ich den eigentlich abgegeben :bang:. Und gerade lerne ich die Bespielbarkeit des Halses zu schätzen. Man habe ich einen Spaß :-).

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, tofi1 und 5 andere
  • #130.920
Babbsägge :moose_head::moose_head::moose_head::moose_head:

(einfach nur so, mir war gerade danach :-D :-D :-D )

• Like
Reaktionen: Bassone, DruckSchmerz, FF und 3 andere

Zurück
Oben Unten