G
Gast68070
Guest
Okay, dann eben nur so:
yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, dann eben nur so:

Irgend Wat riecht hier nach Ziege!?Der Geruch![]()
Und die Erdbeere iset nich!
Herr Sharonsky - gut aufgepasst.Moin zusammen,....
@erdbeer-kiri
...lass mal den "Lehrer" raushängen ,...die Kids sollen doch was lernen,...,..also
Hat die Blume einen Knick, (Komma) war der Schmetterling zu dick. (Punkt)![]()
Und nicht nur die Kids müssen lernen, wie Du lässig nachgewiesen hast. Hauptsache, es fruchtet an der richtigen Stelle. Bei mir heißt der Afterburner normalerweise ChiliAn meinem Auto heißt der Afterburner demnach Turbolader...?
(Aber ich bin nicht lieb!Moin an ALLE (ja, auch du bist gemeint, @d.)!![]()
Moin allerbester!Moin an ALLE !![]()

Sehr,sehr geil.
Ja. Turbolader verdichten nur die Luft. Da wird kein Sprit mehr dazugegeben.An meinem Auto heißt der Afterburner demnach Turbolader...? Oder bring ich da was durcheinander?
![]()
Aha. Also doch der Chili-Effekt...Ja. Turbolader verdichten nur die Luft. Da wird kein Sprit mehr dazugegeben.
Dann möchte ich nicht wissen, wie sich das mit dem Turboloch bei Dir auswirkt...Aha. Also doch der Chili-Effekt...(Jetzt sag nicht, ich hätte einen Turbolader im Gedärm
)
Wie beim KreiskolbenmotorDann möchte ich nicht wissen, wie sich das mit dem Turboloch bei Dir auswirkt...

hald die Gosch.....simbel(Aber ich bin nicht lieb!)
Guten Morgen Herr DopplerGuten Morgen Herr Chuck![]()

Wird der Rettich sein...Irgend Wat riecht hier nach Ziege!?Und die Erdbeere iset nich!
![]()