Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #134.241
Das dann doch nicht. Ich hatte im Januar bereits mit Bass und Gesang für den Gesang für mich überraschend Lob erhalten aber vorgestern hatte ich beeindruckt weil ich ohne mit der Zimper zu wucken den Rhythmusvorgaben des Herrn Smooth folgte...:D

• Like
Reaktionen: doubleball und tofi1

• #134.243
Guten Morgen dem Geburtstagsitaliener:prost:, dem Herrn Doppler, der Frau Landblag, der Frau Erdbeergeorgette, den April- und sonstigen Kindern...:coffee:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Bassone, tofi1 und eine weitere Person

• #134.249
Tagchen zusammen :hat:
Bei mir ist heute wieder mal Volksfest in der Straße, d.h. Sperrmüll. Ich glaube langsam, manche Häuser hier haben mehr Geschosse unter der Erde als darüber, anders kann ich mir die meterhohen Schuttberge hier nicht erklären, das muss ja irgendwo herkommen. Vielleicht wird es über Nacht auch einfach mit dem Flugzeug über der Stadt abgeworfen? :confused:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650, doubleball und 2 andere
  • #134.250
Morgen, Bankdrücker!

Erssma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

die Spende vom Doppelten is' ja schon 'ne Weile her.

Was sonst?

- Glückwunsch zum Geburtstach :prost::prost::prost:
- @erdbeer-kiri Selbst reimen und sei's noch so krumm, schärft den Geist und hält auch jung! :D:o)
- Hoschi, hast gestern was angestellt? :rolleyes:
- Glückskeks, hast gestern was anstellen lassen? :O!
- eigentlich müsste ich mal wieder üben (gestern is ja schon ne Weile her)
- egal

bis denn

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650, erdbeer-kiri und 2 andere
  • #134.251
die Spende vom Doppelten is' ja schon 'ne Weile her.
Brauchste noch einen?

Na gut, nimm Dir einen...
upload_2018-4-25_12-42-39.jpeg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Chuck und 2 andere
  • #134.257
Moin zame :hat::coffee:

Vielen Dank fuer die Glueckwuensche zu meinem Geburi,ihe seid die besten :hail:

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost: ...auf Euch ihr baessten :prost:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1 und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten