Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #134.623
Aaaaah. Der Quintenzirkel. Der kommt beim nächsten oder übernächsten Unterricht dran. Daher kannte ich das nicht. Da bin ich tatsächlich noch ein alter Esel. :-):bier:

Den versuche ich auch gerade zu begreifen. Habe aber zu kleine Hände dafür.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, ATK411 und Gast43957

• #134.625
Letzte Woche ging es beim Bassunterricht um Tonleitern .Für viele hier wahrscheinlich ein Klacks, aber die vielen # und b muss ich mir erst mal mühsam aneignen. Das wird wohl noch dauern. Aber interessant ist es auf jeden Fall. Der Fingersatz fällt mir nicht so schwer , wie die Theorie. Insgesamt habe ich allerdings das Gefühl, dass mich das Ganze spielerisch gut weiter bringt.
Es ist schon ziemlich lange her , dass ich mich so intensiv lerntechnisch , als ein Schüler, mit etwas befasst habe.:-)
:m_elvis:

Musst' dich von irgendwas ablenken?! :whistle:

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #134.628
Morgen, ihr Luschen!

erssma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

was sonst?
- Ipad putt, fehler 4005 beim Update, Apple zickt, weil Display getauscht wurde, jemand eine Idee? B)
- dem Hund gehts gut :-)
- der Frau auch :stolz:
- nach einem Tag Puter werd' ich gleich mal Krach machen bass-guitarbass-guitarbass-guitar

@Reddy war ein schöner Haufen, danke! :prost::prost::prost::prost::prost::prost:

bis denn

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #134.630
Ich glaub', der Hoschi würde Dual-Use machen. :whistle:

• Like
Reaktionen: doubleball und FF
  • #134.638
Mahlzeit die Herren :bier: nach nem richtig coolen Gig gestern In Taufkirchen bei München bin ich jetzt wieder einsatzbereit :D:D

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, tofi1, ATK411 und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten