Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den aus Italien auch schon probiert. Kein Exportzeugs. Aber so pralle fand ich den nicht.Ciao Herr Doppler,
in Italien schmeckt Illy besser als derjenige welchen sie exportieren. Ich hab ihn gerne, kaufe den aber ausschliesslich in Italien. Arabica halt...
Gruss
claudio
Was sagt mir diese Karte jetzt? Ist das blaue jetzt Meer? Hat sich die Klimaerwärmung endlich mal gelohnt?
Die Karte sagt dir, das du morgen wieder arbeiten mußt!Was sagt mir diese Karte jetzt? Ist das blaue jetzt Meer? Hat sich die Klimaerwärmung endlich mal gelohnt?
Die Karte sagt dir, das du morgen wieder arbeiten mußt!![]()

Ciao nochmals,
die Cabriosaison ist eröffnet, bereits einmal Spalier an einer Hochzeit gestanden:
Anhang anzeigen 214121
...und den @Bassone damit besucht.
Gruss
claudio
Die Karte sagt dir, das du morgen wieder arbeiten mußt!![]()
Heul nicht, ich auch!
![]()
Faul Sau faul!Ich nich'!![]()
Gerade war es noch so schön ruhigAlles gut?
Gewitter ziehen manchmal schnell auf!Gerade war es noch so schön ruhig![]()

Dottore!Signori Chuck e Doppler buongiorno

Was heißt, Du bist dabei? Du hast schließlich angefangen:Da bin ich doch dabei......................![]()
Also los:

Manche sagen so, andere so. Alles über 0°C gilt in Friesland als warmIn Friesland ist immer noch super Wetter. Sehr warm.

Und ein Sammelprost für alle sonstigen:
![]()

Das geht knapper: Herr Doppler, Signori Claudio & Claudio, die andern:Also los:
Herr Chuck, Herr Druckknopf, Herr Tofu, Herr Geier, Don Betone, Don Claudio, Herr Allerbest: Prosit

Salute a tuttiAlso los:
Herr Chuck, Herr Druckknopf, Herr Tofu, Herr Geier, Don Betone, Don Claudio, Herr Allerbest: Prosit
![]()