DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Ich vernebel Dir auch gleich mal was! Komme gleich mal vorbeigeflogen! Babbsagglumbediehrdummbeidl!
Habe schon mal die Fluglotsen informiert, das du gleich abhebst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vernebel Dir auch gleich mal was! Komme gleich mal vorbeigeflogen! Babbsagglumbediehrdummbeidl!
Bergfrühling, riecht streng nach Bergfrühling, lederbezogene Lochkartenstanze.
...Moin, ihr transgalaktischen Käsemauken!
...meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur![]()
...und einen besonderen Besondersgruss selbstverständlich an "Lady @Iron von Maiden "...
...
...Das ist ein großer Backofen...
...- ich übe gleich trotzdem![]()
...
... - gewissermaßen...
...
...)......und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "den glücklichen Single mit Cabrio und Hut"......

... - hmhmhm - ..."Paderborn" wäre ich auch "Nichtda"...
Das Rollolinchen![]()
...
und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "den glücklichen Single mit Cabrio und Hut"
Falsch! (Aber gut, dass wir jetzt wissen, in wen Du verknallt bistDas Rollolinchen![]()
ja, das bin ich, fast immer mit Hut.
Falsch! (Aber gut, dass wir jetzt wissen, in wen Du verknallt bist. )

...gut, dass wir jetzt wissen, in wen Du verknallt bist. )

Hoschi, noch zufrieden?Der erste Eindruck von Linux ist gegenüber dem vor 10 Jahren sensationell.
Warum hab ich für die einfachen Sachen mich mit Win rumgeschlagen![]()

Dass Du das nicht weißt, wundert mich jetzt nicht!...Falsch!!!.........
P.![]()

Na ja, hast Du ja ziemlich eindeutig geschrieben:Was du alles weißt!
Das Rollolinchen![]()
Was du alles weißt!![]()

Dass Du das nicht weißt, wundert mich jetzt nicht!![]()
...
Ja, diese Frage hat mir schlaflose Nächte bereitet...Und wie kommt das, werden sich jetzt vielleicht einige von Euch fragen.
...laut "BiuäsLAfi" - kurz: "BuLAfi" - ( Bassic informatives und äußerst subversives Leute Ausfraginstitut )
Ich schrieb von einigen, nicht von allen! Du gehörst eher zu allen.Ja, diese Frage hat mir schlaflose Nächte bereitet..

Ich sag’s immer und immer wieder. Aber die Masse sieht ja nur die Hipster-Websurf-Facebook-Instagram-Kasper, die im Starbucks Kaffee schlürfend hinter einem MacBook sitzen und verweigert deswegen Apple. Ach, und weils ja ach so teuer sei. Einmal die gleiche Geräteklasse mit Dell, Sony und Lenovo verglichen, und schon merkt man, das Apple gar nicht mehr das teuerste ist.Ich als IT-Spacko muss mal kurz einen vestaubten Post raufholen:
Hoschi, noch zufrieden?
Jedenfalls werde ich mich in Kürze komplett von Win verabschieden. Die Entscheidung steht unumstößlich. Endlich! Wie ich ja irgendwo erwähnte, habe ich das "Problem", dass ich Anwendungen benötige, die Windows voraussetzen, auf einem Linux-System halt evtl. mit WINE zu lösen oder Dual-Boot-System oder virtualisiert. Alles Ansätze, die mir nicht behagen.
Meine Lösung lautet, ob Ihr's glaubt oder nicht:Apple!
Und wie kommt das, werden sich jetzt vielleicht einige von Euch fragen. Ganz einfach:
Vor einigen Tagen hatte ich eine Ersteinweisung in macOS - meine Kollege, der Apple-Spezialist, verlässt uns leider, und ich werde mich zukünftig um Apple-Systeme kümmern müssen. Jedenfalls war ich von den Socken, als wir uns, nachdem wir kurz die GUI angesehen hatten, ein Terminal geöffnet hatten: das ist ja richtiges UNIX, nicht Linux... das ist UNIX. Leute, ich wurde wieder jung. Das sieht ja so aus wie das Zeugs, mit dem ich mich damals in der 1980er und 90er Jahren beschäftigt hatte, damals bei meinem Job im Bereich Forschung Entwicklung, als ich eine weitere Schicht um den AT&T- und den SCO-Unix-Kern herum "gebastelt" hatte.
Und das Schönste: die Anwendungen, die ich wirklich benötige, gibt es auch für macOS. Muss jetzt halt ein wenige Kohle auf die Seite legen, leider sind sie nicht ganz billig die Macbooks (um nicht zu sagen: unverschämt teuer), aber die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Dann heißt es noch in diesem Jahr: Windows Adé![]()

Ich schrieb von einigen, nicht von allen! Du gehörst eher zu allen.![]()
Gib es zu,du bist nicht der echte ATK411,der echte stellt kein Bild aufrecht einMist, da ist was schief gelaufen . Das Bild ist richtig rum....![]()