G
Gast43957
Guest
Du pilcherst, ich merk das...Die meisten hier kann ich ja fast schon so was wie leiden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du pilcherst, ich merk das...Die meisten hier kann ich ja fast schon so was wie leiden![]()

Mich gibt es nur einmal. Ich bin sogar so bräsig, dass ich ein aufrechtes Bild nicht wieder schief bekomme. Ich weiss ja noch nicht mal warum dieses Bild so ist und die anderen richtig rum schief....Gib es zu,du bist nicht der echte ATK411,der echte stellt kein Bild aufrecht ein![]()
Die meisten hier kann ich ja fast schon so was wie leiden![]()
Nimm dir nen Zimmer mit den anderen!

Wenigstens etwas!Du pilcherst, ich merk das...![]()

Hald dei Gosch!Wenigstens etwas!![]()
Jawollllllll!Hald dei Gosch!![]()
Hör auf den alten Sack aus OS zu knutschen!Hab ja auch bloß Spaß gemacht.![]()

SowasHab ja auch bloß Spaß gemacht.![]()

Du hast bewiesen, dass Du es drauf hast. Jetzt wag nicht, dass nochmal falsch zu machen!ch weiss ja noch nicht mal warum dieses Bild so ist

SCHNAUZE!!!Nimm dir nen Zimmer mit den anderen!
![]()
DankeHör auf den alten Sack aus OS zu knutschen!

DankeAb heute übernehme ich das!![]()

. Für 2€ mehr bekomm ich nen ganzen Kasten Flens und muß nicht vor vollgekotzten und unter sich gelassenen Tischen sitzen Jo, alles im grünen Bereich, Linux läuft sowas von stabil. 5 Sek. bis zum runterfahren, 20-30 Sek. zum Hochfahren. Traum. Zur Zeit läuft zwar noch Windoof drauf, ist aber nur eine Frage der Zeit. Viel Applikationen hab ich eh nicht. Ist zum Surfen, und mit Windoof säufst eh nur abIch als IT-Spacko muss mal kurz einen vestaubten Post raufholen:
Hoschi, noch zufrieden?
Jedenfalls werde ich mich in Kürze komplett von Win verabschieden. Die Entscheidung steht unumstößlich. Endlich! Wie ich ja irgendwo erwähnte, habe ich das "Problem", dass ich Anwendungen benötige, die Windows voraussetzen, auf einem Linux-System halt evtl. mit WINE zu lösen oder Dual-Boot-System oder virtualisiert. Alles Ansätze, die mir nicht behagen.
Meine Lösung lautet, ob Ihr's glaubt oder nicht:Apple!
Und wie kommt das, werden sich jetzt vielleicht einige von Euch fragen. Ganz einfach:
Vor einigen Tagen hatte ich eine Ersteinweisung in macOS - meine Kollege, der Apple-Spezialist, verlässt uns leider, und ich werde mich zukünftig um Apple-Systeme kümmern müssen. Jedenfalls war ich von den Socken, als wir uns, nachdem wir kurz die GUI angesehen hatten, ein Terminal geöffnet hatten: das ist ja richtiges UNIX, nicht Linux... das ist UNIX. Leute, ich wurde wieder jung. Das sieht ja so aus wie das Zeugs, mit dem ich mich damals in der 1980er und 90er Jahren beschäftigt hatte, damals bei meinem Job im Bereich Forschung Entwicklung, als ich eine weitere Schicht um den AT&T- und den SCO-Unix-Kern herum "gebastelt" hatte.
Und das Schönste: die Anwendungen, die ich wirklich benötige, gibt es auch für macOS. Muss jetzt halt ein wenige Kohle auf die Seite legen, leider sind sie nicht ganz billig die Macbooks (um nicht zu sagen: unverschämt teuer), aber die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Dann heißt es noch in diesem Jahr: Windows Adé![]()
Zu Ende gelesen, krieg ich jetzt ein Bier?
Ich sag’s immer und immer wieder. Aber die Masse sieht ja nur die Hipster-Websurf-Facebook-Instagram-Kasper, die im Starbucks Kaffee schlürfend hinter einem MacBook sitzen und verweigert deswegen Apple. Ach, und weils ja ach so teuer sei. Einmal die gleiche Geräteklasse mit Dell, Sony und Lenovo verglichen, und schon merkt man, das Apple gar nicht mehr das teuerste ist.
Egal. Mit Macs kann man vernünftig arbeiten, die Hardware und die Software arbeiten absolut top miteinander, ich kann einfach arbeiten. Ich muss nicht erst am System arbeiten, um dann arbeiten zu können, wie ich das bei meinen Linux-Mitarbeitern immer wieder sehe. Von Windows gar nicht erst zu sprechen. Aber das sind nur Ansichten eines bekloppten IT-Spackos.
Genug Ernsthaftigkeit. Ihr Bassistenschweine habt doch nach 'immer wieder' eh aufgehört zu lesen und euch gefragt „Bier, wo?“
Da:![]()
![]()
P.s.: ich weiß, dass ich sehr provokant war, aber ich mein nicht alle von euch. Die meisten hier kann ich ja fast schon so was wie leiden![]()
Ja, diese Frage hat mir schlaflose Nächte bereitet...![]()
Mist, da ist was schief gelaufen . Das Bild ist richtig rum....![]()

...P.s.: ich weiß, dass ich sehr provokant war, aber ich mein nicht alle von euch. Die meisten hier kann ich ja fast schon so was wie leiden![]()
...Du pilcherst, ich merk das...![]()
...Ich bin sogar so bräsig, dass ich ein aufrechtes Bild nicht wieder schief bekomme.
...
Hör auf den alten Sack aus OS zu knutschen!
Ab heute übernehme ich das!![]()
..."ohne IT ständig Druck"...ein echtes "Erfolgsmodell"...
...(im "Blue-Movie-Bereich")...
...
...
Infame Unterstellung! Und das von Dir... ich bin gelinde gesagt schwer enttäuscht.Du pilcherst, ich merk das...![]()
Was soll das werden? Gerontophilen-Gangbang?Nimm dir nen Zimmer mit den anderen!
Gesendet vonnen mia IPäääääd
BTW Wat macht die Darmflora?![]()
Dummbeitl! Du kriegsch kää Bier vunn mir. Du kriegsch ää Schorle!Jo, alles im grünen Bereich, Linux läuft sowas von stabil. 5 Sek. bis zum runterfahren, 20-30 Sek. zum Hochfahren. Traum. Zur Zeit läuft zwar noch Windoof drauf, ist aber nur eine Frage der Zeit. Viel Applikationen hab ich eh nicht. Ist zum Surfen, und mit Windoof säufst eh nur ab
Apple? jo, hab seit drei Jahren iPhones, ist schon ne harte Nummer die Dinger, jenseits von Windoof und Andromeda
Zu Ende gelesen, krieg ich jetzt ein Bier?![]()
Schnauze, Tackerklammerentferner!...das zu glauben fällt mir schwer......
...echter "Mist" sieht anders aus...
Beispielbild: Abb.1
......
...das ist wirklich "äußerst bedauerlich"... - wirklich... - äußerst... - bedauerlich... - wie lange dauert das dann "im Allgemeinen" so an...?......
...darf ich mich dazu "äußern"...?... - das mit dem "Merken" machte mich "stutzig"......
...nunja......ich "äußere" mich mal nicht "dazu"...
...
P.![]()
Seh ich gerade. Ist ja am Arsch der Welt, dieses FreiburgRuhe jetzt, heute kommt der Freiburger Tatort!![]()

Idylle purSeh ich gerade. Ist ja am Arsch der Welt, dieses Freiburg![]()

Immerhin hab ich bei der Einbürgerung ein Schlüsselanhänger bekommenSeh ich gerade. Ist ja am Arsch der Welt, dieses Freiburg![]()
Bisse auf dasse Bürgermeister verhauen!Idylle pur![]()