doubleball
Unvollständig :-(
Bei solchen Bildern weiß ich, warum ich in der Stadt lebe. Mal n Spaziergang, ein paar Tage Ferien, das reicht mir dann aber auch.Idylle pur![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei solchen Bildern weiß ich, warum ich in der Stadt lebe. Mal n Spaziergang, ein paar Tage Ferien, das reicht mir dann aber auch.Idylle pur![]()
Nehmen die jetzt jeden!?Immerhin hab ich bei der Einbürgerung ein Schlüsselanhänger bekommen![]()
UUUUUUFFBASSSE BabbsaggbabbischerNehmen die jetzt jeden!?![]()

Hab auch grad Bilder von Freiburg angeschaut,erinnert an die EvergladesBei solchen Bildern weiß ich, warum ich in der Stadt lebe.
Fehlen nur noch die Alligatoren.Hab auch grad Bilder von Freiburg angeschaut,erinnert an die Everglades![]()
alt sau altIch glaub Ihr müsst mal kommen...![]()

Amazon Prime. Die Brücke. Saga Noren , Kripo Malmö.Ruhe jetzt, heute kommt der Freiburger Tatort!![]()
Die haben doch den Hoschi eingekauftFehlen nur noch die Alligatoren.
Babbsaggbabbischer, du sollschd dich in de Zuch setzte odda ins Auto un runner kumme noch Freiburgalt sau alt
Oder sollte das Gepilcher sein?
alt sau alt
Oder sollte das Gepilcher sein?
Hab ich hier, als DVD - klasse!Amazon Prime. Die Brücke. Saga Noren , Kripo Malmö.![]()
Nix ist so alt wie das Filmangebot von Amazon Prime. Die Brücke hab ich vor Jahren schon im TV gesehen. Alle Staffeln. War schon gut.Amazon Prime????![]()
Auf DVD???Nix ist so alt wie das Filmangebot von Amazon Prime. Die Brücke hab ich vor Jahren schon im TV gesehen. Alle Staffeln. War schon gut.
Das ist nur alt , wenn man es kennt. Sonst ist es neu.Nix ist so alt wie das Filmangebot von Amazon Prime. Die Brücke hab ich vor Jahren schon im TV gesehen. Alle Staffeln. War schon gut.
Nein. ARD oder ZDFAuf DVD???
Das stimmtDas ist nur alt , wenn man es kennt. Sonst ist es neu.![]()