Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich - ich finde die Figur sehr gelungen, allerdings hat sie keine lässige Art, sondern sie leidet unter einer Form von Autismus (Asperger). Ob ich das dann noch cool finden kann...Besonders cool finde ich Ihre lässige Art zu fragen, ob einer Sex will....![]()
Guten Morgen Frau KeksGuten Morgen Herr Doppler![]()

, Signori Claudio & Claudio 

Das ist mir schon klar. Aber erstens ist das ein Film. Und zweitens Schnauze Klugscheißer! ( Parkbankjargon).Ganz ehrlich - ich finde die Figur sehr gelungen, allerdings hat sie keine lässige Art, sondern sie leidet unter einer Form von Autismus (Asperger). Ob ich das dann noch cool finden kann...
Das finde ich allerdings auch.Ganz ehrlich - ich finde die Figur sehr gelungen
Du darfst cool finden, was Du willst! Ich kann leider nicht aus meiner Haut und finde störungsbedingte Verhaltensweisen nie cool, egal ob real oder fiktiv.Das ist mir schon klar. Aber erstens ist das ein Film. Und zweitens Schnauze Klugscheißer! ( Parkbankjargon).
Wenn du nicht lieb bist, dann brauchst du auch nicht auf fiktive Menschen Rücksicht zu nehmen....![]()
Das, was ich "cool" (Anführungszeichen, weil das irgendwie nicht meine Sprache ist) finden kann, ist die Umsetzung durch die Schauspielerin. Das bezieht sich dann aber auf die Leistung von Sofia Helin, nicht auf die dargestellte Störung. Ich habe in meinem Leben zuviel mit gestörten Menschen zu tun gehabt (auch als IT-Spacko kann ich über den Tellerrand blicken)...Okay. Parkbankmodus ATK aus:(auch als IT-Spacko kann ich über den Tellerrand blicken)...

Die haben doch den Hoschi eingekauft![]()
Ich als IT-Spacko muss mal kurz einen vestaubten Post raufholen:
...
Meine Lösung lautet, ob Ihr's glaubt oder nicht:Apple!
![]()

Und wie kommt das, werden sich jetzt vielleicht einige von Euch fragen. Ganz einfach:
Vor einigen Tagen hatte ich eine Ersteinweisung in macOS - meine Kollege, der Apple-Spezialist, verlässt uns leider, und ich werde mich zukünftig um Apple-Systeme kümmern müssen. Jedenfalls war ich von den Socken, als wir uns, nachdem wir kurz die GUI angesehen hatten, ein Terminal geöffnet hatten: das ist ja richtiges UNIX, nicht Linux... das ist UNIX.
Leute, ich wurde wieder jung. Das sieht ja so aus wie das Zeugs, mit dem ich mich damals in der 1980er und 90er Jahren beschäftigt hatte, damals bei meinem Job im Bereich Forschung Entwicklung, als ich eine weitere Schicht um den AT&T- und den SCO-Unix-Kern herum "gebastelt" hatte.
Und das Schönste: die Anwendungen, die ich wirklich benötige, gibt es auch für macOS. Muss jetzt halt ein wenige Kohle auf die Seite legen, leider sind sie nicht ganz billig die Macbooks (um nicht zu sagen: unverschämt teuer), aber die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Dann heißt es noch in diesem Jahr: Windows Adé![]()
... Ich kann leider nicht aus meiner Haut ...

Er wird schon seinen Grund gehabt haben...Jaja, aber mich rund machen von wegen Ipad.
Grüß Gott Madame @Iron Maiden,

Okay. Parkbankmodus ATK aus:
Diese Bezeichnung habe ich nie verwendet. Im übrigen habe ich größten Respekt vor Menschen , die sich im IT Bereich gut auskennen. Zum Thema Störungen: Wenn du tatsächlich ernsthaft sein möchtest (das muss man ja erst mal wissen, weil du das auf der Parkbank sonst nicht unbedingt bist), dann bekommst du von mir natürlich auch eine ernsthafte Antwort. Selbstverständlich möchte ich keine Krankheitsbilder oder kranke Menschen diffamieren oder verunglimpfen. Das liegt mir völlig fern. Die schauspielerische Leistung ist großartig. Sie spielt das so gut, dass mir nach wenigen Momenten der ersten Folge bereits klar wurde, dass es eine Form von Autismus sein muss. Und wenn ich das hier mit cool oder lässig bezeichne, dann lediglich scherzhaft, weil es sich um keine reale Person handelt UND weil hier die Parkbank ist. Sollte es hier jemanden geben, der sich dadurch beleidigt fühlt , oder in dessen Umfeld ein ähnliches Krankheitsbild gegeben ist, so sei gesagt das ich natürlich niemandem durch eine scherzhafte Äußerung etwas böses wollte.
Parkbankmodus ATK wieder an.![]()

Na, das hier: Starmoney.BTW: Hast Du einen Tip für ein Banking-Programm wie Starmoney auf macOS?
Ich weiß zwar nicht mehr wann, wo und wie ich den Herrn rundgemacht habe, aber Sie haben natürlich recht, Herr Chuck.Er wird schon seinen Grund gehabt haben...![]()