Okay. Parkbankmodus ATK aus:
Diese Bezeichnung habe ich nie verwendet. Im übrigen habe ich größten Respekt vor Menschen , die sich im IT Bereich gut auskennen. Zum Thema Störungen: Wenn du tatsächlich ernsthaft sein möchtest (das muss man ja erst mal wissen, weil du das auf der Parkbank sonst nicht unbedingt bist), dann bekommst du von mir natürlich auch eine ernsthafte Antwort. Selbstverständlich möchte ich keine Krankheitsbilder oder kranke Menschen diffamieren oder verunglimpfen. Das liegt mir völlig fern. Die schauspielerische Leistung ist großartig. Sie spielt das so gut, dass mir nach wenigen Momenten der ersten Folge bereits klar wurde, dass es eine Form von Autismus sein muss. Und wenn ich das hier mit cool oder lässig bezeichne, dann lediglich scherzhaft, weil es sich um keine reale Person handelt UND weil hier die Parkbank ist. Sollte es hier jemanden geben, der sich dadurch beleidigt fühlt , oder in dessen Umfeld ein ähnliches Krankheitsbild gegeben ist, so sei gesagt das ich natürlich niemandem durch eine scherzhafte Äußerung etwas böses wollte.
Parkbankmodus ATK wieder an.