Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #136.167
Irgendwie kam der mir bekannt vor. Welche Uni?

• #136.169
Was soll das werden? Gerontophilen-Gangbang?xx(
Meiner Verdauung gehts bestens. Willst mal sehen? In vier Minuten bekomme ich die Erlaubnis für die Startbahn 2...

...1. ...das gefällt dir...?...*hrhrhr*...!...:engel:...

...2. ..."leeres Geschwätz"...:evil:......

...3. ...pauschal..."Schnautze!"......:stolz:...

Schnauze, Tackerklammerentferner!

...halte du mal lieber "deinen gepuderten Klammerbeutel fest" - "geschwätziger Resteverwerter, zerrupft müffelnder"...:prost:...:-*...(omg)...*hust*...

Seh ich gerade. Ist ja am Arsch der Welt, dieses Freiburg :govampire:

..."schöne Ärsche" gibt es auch woanders, "Ältere" auch...:whistle:...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den "liebenden Liebenden" und denen, denen die Zeit für "Nehmt euch endlich ein Zimmer" fehlt...( und der besondere Gruss heute geht an den "unbeugsamen Frühtau im Nebel"....:prost:...wegen..."erzählichnich"...)...

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #136.170
I hate Monday morning...

...dem Rest der Woche werde ich spätestens "Wednesday" einen "überbügeln...:evil:...(ich bin einfach viel zu fair)...:ugly:...

Guten Morgen Herr Doppler, Frau Land-Keks, die Damen Beate, Maiden und Exilsächsin samt Kiri...:kaffee:
Den Herrn auf oder über der Bank, Ciao Claudio, Buongiorno Dottore, servus, Freddy...:kaffee:

...Hallo Bob...:-)...

Dir hats wieder den kühlen Morgenwind unters Nachthemd geweht, oder? Da bekommst Du immer so heroische Anfälle von Größenwahn.
Aber dem Manne kann geholfen werden...

...einfach falsch formuliert - es heisst: ..."dem Manne ist nicht "einfach" zu helfen"...:evil:...

meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur :hat:

...ich grüsse Ihnen, "Lord Twelvetubes"...:hat:...und natürlich einen besonderen Gruss an "My fair Lady @Iron von Maiden - midde "rode Hoar""...:hat:...:hail:...:-*...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und ATK411
  • #136.171
Trotz eher mäßiger Begeisterung der Spacko-Gemeinde versuche ich den Begriff "IT-Spacko" hier am Leben zu halten.:evil:

...diese "Begrifflichkeit" ist eher ein Ausdruck der "Abhängigkeit"... - ...aus meiner Sicht: ...schlaue und intelligente "IT-ler" sind eher rar...:-)...:gruebel:...säähr rar...:prost:...

• Like
Reaktionen: DudelRiza
  • #136.175
Guten Morgen Bassfreunde!

20180513_095214.jpg

• Like
Reaktionen: ATK411, tofi1, doubleball und 6 andere
  • #136.176
Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Grüß Gott Madame @Iron Maiden :hat:,meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur :hat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, ATK411 und 5 andere
  • #136.179
Moin :kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, Catfish, ATK411 und 4 andere
  • #136.180
Kaum im Büro angekommen gleich wieder zurück geradelt - die Schule hat angerufen, das Pubertier ist mir dem Rad gestürzt.

Kind hat einen Schreck, Knie lädiert.

Ach ja, guten Morgen.

• Like
Reaktionen: Bassone, Catfish, ATK411 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten