Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #136.344
Dabbschädel, allesamt! :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere
  • #136.347
Vertragt euch! Gute Nacht!:bier:

• Like
Reaktionen: doubleball, DruckSchmerz, ATK411 und 2 andere
  • #136.348
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz und ATK411
  • #136.349
Sch**** wget!! Seit ein paar tagen versuche ich, ein forum mit wget abzuziehen. Und dessen rejectliste wird nicht korrekt abgearbeitet. Krass.

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #136.350
MOIN allerseits, morgen früh geht`s wieder mal nach FR, mein Kollege liegt noch in der Uniklinik, er kommt aber hoffentlich zum Wochenende nach Hause.Ich glaube dann ist er für 1-2 Wochen daheim bis er zur nächsten Behandlung wiederkommen muss.......

• Like
Reaktionen: Chuck, Catfish, doubleball und eine weitere Person
  • #136.352
Guten Morgen zusammen.

:kaffee::kaffee::kaffee:

Vizefreitag. Bald wieder langes Wochenende.:juhuu:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck, Catfish und 3 andere
  • #136.354
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone, Chuck und 4 andere
  • #136.355
...und "ohne Beweis" - kein Fehler...!...:-P...
:nix: Dann zähle mal die Anzahl Nullen und Einsen. Die Gesamtanzahl ist nicht ohne Rest durch 4 teilbar, was man unschwer auf den ersten Blick erkennen kann! . Noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und eine weitere Person
  • #136.356
Guten Morgen Herr Chuck :hat: , guten Morgen Frau Keks :hat: , guten Morgen Herr Allerbester :hat: , guten Morgen Herr Sektionalschmerz :hat: , guten Morgen Frau Vizebeere :hat: , guten Morgen Herr Ibanese :hat: , guten Morgen Herr IchhabeeineSaitezuwenig :hat:

Moin, Mohoin, Tach an alle, die sonst noch so hier rumlaufen und dem Herrgott den Tag stehlen. :hat:

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Bassone und 3 andere
  • #136.357
Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Grüß Gott Madame @Iron Maiden :hat:. Meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur :hat:.

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #136.358
Sch**** wget!! Seit ein paar tagen versuche ich, ein forum mit wget abzuziehen. Und dessen rejectliste wird nicht korrekt abgearbeitet. Krass.
Worum gehts genau? Vielleicht per PN? Schreib mir einfach mal, vielleicht kann ich helfen.

:nix: Dann zähle mal die Anzahl Nullen und Einsen. Die Gesamtanzahl ist nicht ohne Rest durch 4 teilbar, was man unschwer auf den ersten Blick erkennen kann! . Noch Fragen?
Klar soweit? Grundschüler mit einem Notendurchschnitt von 4,3 verstehen sowas auf Anhieb....

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und doubleball
  • #136.359
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck :hat:
Leicht tropisch mutet es an bei der hohen Luftfeuchtigkeit. Gut für die Atemwege, will ich meinen.

Wünsche einen angenehmen Donnerstag, ohne Donner :-)

Gestern war @orgeloli da und hatte den 5-Saier Fretless Thekenbass dabei. Ein leckeres Teilchen, muss man sagen. Druck ohne Ende, über Hoschis PA :embarrassed:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Catfish und eine weitere Person
  • #136.360
Gestern war @orgeloli da und hatte den 5-Saier Fretless Thekenbass dabei. Ein leckeres Teilchen, muss man sagen. Druck ohne Ende, über Hoschis PA :embarrassed:
Und wenn er dann noch über die richtige Bassanlaach spielt....8D

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten