Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Marvin, was ist Dein Problem???
...
...P.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marvin, was ist Dein Problem???
...
Bittschön, Herr Doppler, nicht verausgaben. Es ist schon mehr als genug wenn du hoffst.Dann hoffe ich inbrünstig,
Vielleicht das nächste mal hexadezimal, binär spricht hier kaum noch jemand.
..."Bleeder Hund, dabbischer"...
...
GerneSCHNAUZE!!!
![]()

und einige Fehler sind auch drin!
Vertragt euch!

.
..."Halt die Klappe!" - mit der "Schautze" klappt dat jo nich'......
.
Dabbschädel, allesamt!![]()

...und "ohne Beweis" - kein Fehler...!......
Dann zähle mal die Anzahl Nullen und Einsen. Die Gesamtanzahl ist nicht ohne Rest durch 4 teilbar, was man unschwer auf den ersten Blick erkennen kann! . Noch Fragen?
, guten Morgen Frau Keks
, guten Morgen Herr Allerbester
, guten Morgen Herr Sektionalschmerz
, guten Morgen Frau Vizebeere
, guten Morgen Herr Ibanese
, guten Morgen Herr IchhabeeineSaitezuwenig 

Worum gehts genau? Vielleicht per PN? Schreib mir einfach mal, vielleicht kann ich helfen.Sch**** wget!! Seit ein paar tagen versuche ich, ein forum mit wget abzuziehen. Und dessen rejectliste wird nicht korrekt abgearbeitet. Krass.
Klar soweit? Grundschüler mit einem Notendurchschnitt von 4,3 verstehen sowas auf Anhieb....Dann zähle mal die Anzahl Nullen und Einsen. Die Gesamtanzahl ist nicht ohne Rest durch 4 teilbar, was man unschwer auf den ersten Blick erkennen kann! . Noch Fragen?

Und wenn er dann noch über die richtige Bassanlaach spielt....Gestern war @orgeloli da und hatte den 5-Saier Fretless Thekenbass dabei. Ein leckeres Teilchen, muss man sagen. Druck ohne Ende, über Hoschis PA![]()