G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oooch, ich hatte nur keine Muse das noch zu drehen. Soll ich?...hust,..so wie das Bild "eingestellt" ist stürzt der aber gleich ab,...und nein für die Urlaubsfotos niemalsdie automatische "Drehspiegelreflexkamera" vom ATK
ausleihen,...![]()

Oooch, ich hatte nur keine Muse das noch zu drehen. Soll ich?![]()

Nicht unbedingt mein Fall...Nix für ungut tofi1.
Sehr schön dort. Und auch so typisch. Leider ist das Meer dort auch so typisch...Was er sagen wollte: Wir sind gut gelandet, die Fahrt war easy und stressfrei, und jetzt nur noch FSF mit einem guten Rosé im Hof.
Müde sind wir. Morgen dann erst mal schauen, ob das Meer noch da ist.
Anhang anzeigen 215831
Ob Dir die Muse dabei helfen würde? Ich habe gerade mal meine Muse gefragt, ob sie vielleicht helfen würde, aber sie sagte, im Moment habe sie keine Muße dazu.Oooch, ich hatte nur keine Muse das noch zu drehen. Soll ich?![]()
Was er sagen wollte: Wir sind gut gelandet, die Fahrt war easy und stressfrei, und jetzt nur noch FSF mit einem guten Rosé im Hof.
Müde sind wir. Morgen dann erst mal schauen, ob das Meer noch da ist.
Anhang anzeigen 215831

Das Meer ist neuerdings rechteckig? Wo?

Guten Morgen.
Anhang anzeigen 215878
Heute Liegerad Tour mit meiner Freundin. Wetter ist Bombe. Wenn Engel reisen...![]()

Ich mach' dann mal den IT-Spacko.![]()
Croix-Valmer.ei wo issen des
Obwohl die Zeiten eigentlich vorbei sind, als er Admin noch im Serverraum schlief..Heute?
Obwohl, Du hast recht. Ein richtiger IT-Spacko ist immer im Dienst
![]()

Oooch, ich hatte nur keine Muse das noch zu drehen. Soll ich?![]()

Stimmt. Aber ich erinnere mich noch, dass ich damals, in der Anfangszeit, schon vorm Bildschirm eingeschlafen bin und morgens dann von den Kollegen geweckt wurde.Obwohl die Zeiten eigentlich vorbei sind, als er Admin noch im Serverraum schlief..
![]()
Schorle, ich sach nur Schorle! Wer sein Leben lang Schorle eingenommen hat, glaubt anscheinend, für alles eine Muse zu haben, der man anschließend auch noch die Schuld zuweisen kann.Wie gezz?!
@Glücksfee ist nich' da?!
Das heißt "Muße" mein Lieber!![]()
Guten Morgen Herr Doppler.Guten Morgen Herr Chuck![]()
Moin Bank