Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #136.641
Moin zusammen,....:kaffee::kaffee::kaffee:

...hatte mich etwas rar gemacht hier,...lag an meinem sehr einfach einzuprägenden "Dienstplan" seit kurz vor Ostern,..der war so einfach , den hab ich nicht mal ausgedruckt,..an den Sonntagen und den eigentlichen Feiertagen hatte ich auf "Abruf" frei,...:evil::evil::bad::ugly:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, Bassone und 4 andere

• #136.642
...hust,..so wie das Bild "eingestellt" ist stürzt der aber gleich ab,...und nein für die Urlaubsfotos niemals :opa: die automatische "Drehspiegelreflexkamera" vom ATK
ausleihen,...:rofl::rofl::prost:
Oooch, ich hatte nur keine Muse das noch zu drehen. Soll ich?:engel:

• Like
Reaktionen: Gast62174

• #136.644
Ich fahre jetzt zur, wie schreibt man das? Patisserie? Backwaren halt. Und tanken. Der „Neue“ hat sich ganz gut gemacht auf der herfahrt. 6,5 Liter vollbeladen mit 5 Personen und die erlaubte Höchstgeschwindigkeit.

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast62174, ATK411 und 2 andere
  • #136.645
Morsche. Drei Taache Wochenend... viel zu korz.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650, Gast62174 und 3 andere
  • #136.646
Guten Morgen.

20180519_150638.jpg

Heute Liegerad Tour mit meiner Freundin. Wetter ist Bombe. Wenn Engel reisen... :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und 4 andere
  • #136.648
Was er sagen wollte: Wir sind gut gelandet, die Fahrt war easy und stressfrei, und jetzt nur noch FSF mit einem guten Rosé im Hof.
Müde sind wir. Morgen dann erst mal schauen, ob das Meer noch da ist. :-)

Anhang anzeigen 215831
Sehr schön dort. Und auch so typisch. Leider ist das Meer dort auch so typisch... :-( So typisch südfranzösisch. Das können sie nicht dort, leider! Jedenfalls fahre ich eher nicht ans Meer, wenn ich in der Gegend bin. Dafür umso lieber ins Hinterland. Das können sie nämlich sehr gut, die Südfranzosen. Das hamse drauf!

Euch jedenfalls eine richtig gute Zeit! :-)
Oooch, ich hatte nur keine Muse das noch zu drehen. Soll ich?:engel:
Ob Dir die Muse dabei helfen würde? Ich habe gerade mal meine Muse gefragt, ob sie vielleicht helfen würde, aber sie sagte, im Moment habe sie keine Muße dazu. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast43957
  • #136.649
  • Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #136.652
Guten Morgen Herr Chuck :hat:, buongiorno Signori Claudio, Bonjour les vacanciers :hat:, guten Morgen Liegebeere :hat:, und überhaupt: guten Morgen meine Damen und Herren :hat:, Moin, Mohoin, Tach allen, die sich weder für Damen noch für Herren halten :prost:

• Like
Reaktionen: Gast25243, erdbeer-kiri, Bassone und 2 andere
  • #136.653
Morgen, Bankdrücker!

Meinen hab' ich schon agezogen, deswegen:

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Ich mach' dann mal den IT-Spacko. :D

bis denn

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, ATK411 und 2 andere
  • #136.659
Wie gezz?! B)
@Glücksfee ist nich' da?! :gruebel:

Das heißt "Muße" mein Lieber! :D
Schorle, ich sach nur Schorle! Wer sein Leben lang Schorle eingenommen hat, glaubt anscheinend, für alles eine Muse zu haben, der man anschließend auch noch die Schuld zuweisen kann. :D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Chuck

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten