tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
besser....nasses Gras in de Kamin![]()
Ich seh‘, Du bist vom Fach!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besser....nasses Gras in de Kamin![]()

ahjooo.Ich seh‘, Du bist vom Fach!![]()
Und selbst damit komm ich nicht klar.Also eine kleine Zucchini in einer Hand halten?!![]()
Hier hat's die ganze Nacht geschüttet. So langsam klärt es sich auf.Uffbasse, wir kommen gleich "rüber"
Übrigens ist das Wetter hier hervorragend
Anhang anzeigen 216169
JepCarcassonne?
Ich war auch ziemlich erstaunt.Ich trau‘ dem Hoschi ja wirklich viel zu, aber an einem Tag eine GANZE Burg???
Ihr schwindelt doch!![]()
Hier nicht.Hier hat's die ganze Nacht geschüttet.
Kein Bild, keine Schiffe.Und die Schiffe fahren vorbei.
Kein Bild, kein Mund.Und der Minuty mundet.
Kein Bild, kein gekauft.Ausserdem habe ich mir heute einen JBL Extreme Bluetooth Lautsprecher gekauft.
Kein Bild, keine Nachbarn.Die Nachbarn können sich freuen.
Es war so schön leer, habe ich noch nie so erlebt. Nie wieder im August dorthin!Hoffentlich war's noch nicht zu voll dort.

Mir scheint, Du kennst ihn nicht richtig.Jep
Ich war auch ziemlich erstaunt.
Nie wieder im August dorthin!![]()

... ich sag mal "frisch". Die "Heizung" (mehr so Elektrodinger an der Wand) war nicht für diese Temperatur ausgelegt. Gut, dass der Herr Dopplerhund Kälte liebte.Das ist des genau des Dudels Kern. So seh ich das auch.

Uiui, ich versuch das morgen mal abzuarbeiten. Kann aber nix versprechen, da faul Sau faul.Hier nicht.
Kein Bild, keine Schiffe.
Kein Bild, kein Mund.
Kein Bild, kein gekauft.
Kein Bild, keine Nachbarn.
Hoffentlich war's noch nicht zu voll dort.
Ich bekomme gerade Fernweh, und "Deine" Gegend und die Provence schieben sich in den Vordergrund... Mal sehen, vielleicht mache ich bald spontan Urlaub.
![]()
No Monseigneur, isch abe seulement eine Daume gris.Der Tomtom hat einen Vorgarten?![]()
Einen grauen Daumen? Rauchst Du etwa?Daume gris.![]()