Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #136.781
Mannmannmann- was ist nur aus der Bank geworden???? Als ich vor etwa einem 3/4 Jahr hier erstmals reingeschaut hab, war ich begeistert. Den ganzen lieben langen Tag wurde über alles und jeden gelästert und auch untereinander gestichelt und gefoppt als gäbe es kein Morgen......Und das Schöne dran war: Nie war einer dem anderen wegen dieser Wortspielchen böse. Warum soll das eigentlich nicht in diesem Stil weitergehen . Sind aus den "Feierabendkotzbrocken" auf einmal Moralapostel geworden????? Und nochwas: Wer oder was ist denn eigentlich "Eileen" :gruebel::gruebel::gruebel:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und doubleball

• #136.782
Moin zusammen!:bier::kaffee:

Vielleicht gibt es heute Abend wieder was zu lachen!? Habe eine Steiger bestellt um Leuchtmittel bei Penny zu wechseln...........:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, Bassone und 4 andere
  • #136.783
Ach ja! An alle Streitenden, nehmt euch ein Zimmer!:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, Bassone und 5 andere

• #136.784
Guten Morgen oder auch ein freundliches Moin!
Alle an die Klappspaten, dann jeweils einmal ein kräftiges PLONK und gut ist.
That's like Parkbank häs to bi.
I wish you Watt.

• Like
Reaktionen: Gast25243, tofi1 und doubleball
  • #136.785
Mannmannmann- was ist nur aus der Bank geworden???? Als ich vor etwa einem 3/4 Jahr hier erstmals reingeschaut hab, war ich begeistert. Den ganzen lieben langen Tag wurde über alles und jeden gelästert und auch untereinander gestichelt und gefoppt als gäbe es kein Morgen......Und das Schöne dran war: Nie war einer dem anderen wegen dieser Wortspielchen böse. Warum soll das eigentlich nicht in diesem Stil weitergehen . Sind aus den "Feierabendkotzbrocken" auf einmal Moralapostel geworden????? Und nochwas: Wer oder was ist denn eigentlich "Eileen" :gruebel::gruebel::gruebel:
Guten Morgen Herr "Warum-habe-ich-nur-vier-Saiten?" :D

Eileens Nick ist "Iron Maiden". Sie hat vor einigen Wochen einen Parallel-Thread aufgemacht hat, weil sie meinte, ich sei ein zu großer Feierabendkotzbrocken (tolle Wortschöpfung :D ), sodass sie sich nicht mehr auf der Parkbank aufhalten könne. Kannst sie ja mal besuchen ( https://www.bassic.de/threads/heavy-metal-und-scharfe-kurven-fuer-madame-eileens-welt.14868531/ ). Bemerkenswert ist Ihre Thread-Eröffnung. Lies mal etwas aufmerksamer... auf jeden Fall bin ich die Person, die sie dort erwähnt, ohne Namen zu nennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243
  • #136.786
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Bassone, tofi1 und 2 andere
  • #136.787
Moin zusammen!:bier::kaffee:

Vielleicht gibt es heute Abend wieder was zu lachen!? Habe eine Steiger bestellt um Leuchtmittel bei Penny zu wechseln...........:D
Guten Morgen Herr DruckSteiger. :hat: Öhm, was ist eine Steiger?

Ach ja! An alle Streitenden, nehmt euch ein Zimmer!:D
Das geht nun doch zu weit. :D
Guten Morgen oder auch ein freundliches Moin!
Alle an die Klappspaten, dann jeweils einmal ein kräftiges PLONK und gut ist.
That's like Parkbank häs to bi.
I wish you Watt.
Guten Morgen Herr manbistdugut :D :hat::coffee:

Meinen Klappspaten hebe ich mir für sinnvollere Einsätze auf. :D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast25243
  • #136.789
Guten Morgen Herr Rettich. :hat:

Jetzt bin ich völlig verwirrt. Lidl, Penny, Aldi, Netto... Schilder, Leuchtmittel. Kann ich bitte aufgeklärt werden?
Bin da auch nicht im Bilde.
Ich fände es halt spassig bei Penny ein Lidl Schild drauf zu setzen und umgekehrt

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, tofi1 und eine weitere Person
  • #136.790
Guten Morgen Herr Chuck :hat:, bonjour les vacanciers, je vous souhaite des bonnes vacances :hat:. Buongiorno signori Claudio e Claudio :hat::hat:

Guten Morgen meine Damen und Herren :hat::hat:, Moin, Mohoin, Tach zusammen. :hat::hat::hat:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, erdbeer-kiri, Bassone und eine weitere Person
  • #136.791
Ich fände es halt spassig bei Penny ein Lidl Schild drauf zu setzen und umgekehrt
Stimmt. Da wäre ich dabei. Ich würde auch die Leiter halten. Draufsteigen ist nicht so mein Ding. Spätestens ab der dritten Sprosse werden meine Knie weich. :nix:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, Chuck und eine weitere Person
  • #136.792
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck :hat:
Der Hoschi ist beim Bäcker, es geht doch nichts über frische Croissants am Morgen...
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, Frédéric, der Winzer, ist schon in aller Hergottsfrühe mit dem Traktor in die Reben aufgebrochen.

Heute geht's mal wieder ans Meer :cool:

Einen schönen Tag Euch!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, erdbeer-kiri, Bassone und 4 andere
  • #136.793
Guten Morgen Herr Doppler :hat:
Madame... :hat:
Frédéric, der Winzer, ist schon in aller Hergottsfrühe mit dem Traktor in die Reben aufgebrochen.
faul sau faul :bier:
Der Hoschi ist beim Bäcker,
Sicher?
es geht doch nichts über frische Croissants am Morgen...
Außer vielleicht ein Käsebaguette...

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern
Die Sonne scheint, die Vögel picken, ich lieg im Gras und möchte schlafen. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Gast43957 und Chuck
  • #136.794
Moin zusammen!:-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, erdbeer-kiri und 4 andere
  • #136.798
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck :hat:
Der Hoschi ist beim Bäcker, es geht doch nichts über frische Croissants am Morgen...
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, Frédéric, der Winzer, ist schon in aller Hergottsfrühe mit dem Traktor in die Reben aufgebrochen.

Heute geht's mal wieder ans Meer :cool:

Einen schönen Tag Euch!

Weiterhin einen schönen Urlaub!!! :-):-):-)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, allerbässt, Gast43957 und 2 andere
  • #136.800
Moin ihr Schnarchnasen, Babbsägge und sonstige Ludscha

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, erdbeer-kiri, Bassone und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten