Chuck
MusicMan
Und warum hört er da links auf?Der Weg ist schon fertig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum hört er da links auf?Der Weg ist schon fertig...
Salut Hoschi,genau so!Ich lass mich jedenfalls nicht verunsichern. Ich bleib auf unser Parkbank. Ich brauche keinen Nachbarthread wohin ich abgeworben werden soll. Die Parkbank ist halt eine Institution. Wenn mir einer dumm kommt kriegt er ä Wendeldrebb verpasst und die Baggezähn rausgeklobbt. Und danach trinken wir wieder einen Schorle zusammen. Life and let die oder wie das heißtUnd von Arschgewackel oder Blödmanngehabe lass ich mich nicht von der Parkbank wegbringen.
Nu übertreib mal nicht!Anhang anzeigen 216302
Der Weg ist schon fertig...

vielleicht ist M Hoscheur eben doch eine faul sau faulUnd warum hört er da links auf?
, oder eine paresseuse truie paresseuse 
Buongiorno Don BetoneMoin zusammen
Signori Chuck e Dopplerbuongiorno
Nu sach schon, wo ist das? Kannst mir ja auch mal was Schönes verraten, damit ich bei meinem nächsten Aufenthalt dort unten mal meine Meinung über die südfrz. Strände ändern kann.Paar Steine auf nander und gut ist. Der Turm ist ned so gelungen. Der nächste wird besserAnhang anzeigen 216323
Servus BassoneSignori Chuck e Dopplerbuongiorno

M Hoscheur, mit Verlaub... das schiefe Ding heißt Sonnenschirm. Das ist kein Turm.Der Turm ist ned so gelungen. Der nächste wird besser![]()
Cabanes de FleuryNu sach schon, wo ist das? Kannst mir ja auch mal was Schönes verraten, damit ich bei meinem nächsten Aufenthalt dort unten mal meine Meinung über die südfrz. Strände ändern kann.
Dabnschäddel, ich män des Ding an der Einfahrt vum KanalM Hoscheur, mit Verlaub... das schiefe Ding heißt Sonnenschirm. Das ist kein Turm.![]()
Vielleicht soll da ja das rechteckige Meer hin?Und warum hört er da links auf?
Gehst du Carmargue.Nu sach schon, wo ist das? Kannst mir ja auch mal was Schönes verraten, damit ich bei meinem nächsten Aufenthalt dort unten mal meine Meinung über die südfrz. Strände ändern kann.
Hiess der ned Karl Marx ?Carmargue.

Karl, mei Troppe vielleicht.Hiess der ned Karl Marx ?![]()
näää....der mit de Droppe war Karl May odda ?Karl, mei Troppe vielleicht.
Dolldippe, traurischer!

Das leuchtet einVielleicht soll da ja das rechteckige Meer hin?
Wies Frauchen.....hmHallo ihr Lieben.
In Friesland Traumwetter. Aber warm. Kiri liegt nur rum und hechelt was.
Bring sie in den Schatten. Leg ihr ein nasses Handtuch auf.Kiri liegt nur rum und hechelt was.