G
Gast25243
Guest
und für die Wendeltreppe bin ich ja bekanntlich zuständigSie wollten ihm eine Wendeltreppe in den Hals kloppen, aber Luft hat er eh gekriegt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und für die Wendeltreppe bin ich ja bekanntlich zuständigSie wollten ihm eine Wendeltreppe in den Hals kloppen, aber Luft hat er eh gekriegt.![]()
Drum hats ja nicht geklappt. Bist ja faul sau faulund für die Wendeltreppe bin ich ja bekanntlich zuständig![]()

Das war deutlich................trotzdem....... aber der>......
... --- ...
P.![]()
< fehlt
Lass dich nicht unterkriegen, und Gute Bässerung. Hoffentlich musst du deinen Urlaub nicht canceln......Heute nur kurz:
Guten Morgen Herr Chuck,
Moin, Mohoin, Tach zusammen
Urlaub fällt evtl. aus. Bin gestern um 23 Uhr ins Hospital gefahren. Hab 15 Monate nach der Ablation gestern um halb elf plötzlich wieder heftiges Vorhofflimmern bekommen. Ich könnte kotzen...
![]()
![]()
Das ist das einzige was jetzt helfen kannPilcherst Du etwa?
Ob das gut für meinen Herzrhythmus ist...![]()
Ja ja, das nötige „Taktgefühl“Ey, IT-Spacko! Halt mal wenigstens den Rhythmus!
Gute Bässerung!!

...sagte sie auch, gesternHalt mal wenigstens den Rhythmus!
Ich bin geneigt, das ausnahmsweise mal zu glauben. Wenn ich mich nicht täusche, ist mein Rhythmus vorhin wieder umgesprungen und alles groovt wieder in timeDas ist das einzige was jetzt helfen kann![]()
Die Pille danach!aaaah, hast gleich die Pille genommen, die wo ich dir empfohlen hatte?![]()

Herr Doppler
Herr Chuck...

alt sau alt...sagte sie auch, gestern![]()

Das freut michIch bin geneigt, das ausnahmsweise mal zu glauben. Wenn ich mich nicht täusche, ist mein Rhythmus vorhin wieder umgesprungen und alles groovt wieder in timeWarte jetzt nur noch auf die Bestätigung durch einen Arzt.