doubleball
Unvollständig :-(
Die auch gerade gekommen ist. Sinus funktioniert wiederWarte jetzt nur noch auf die Bestätigung durch einen Arzt.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die auch gerade gekommen ist. Sinus funktioniert wiederWarte jetzt nur noch auf die Bestätigung durch einen Arzt.

Die auch gerade gekommen ist. Sinus funktioniert wieder![]()

alt sau alt![]()
Warum sollte die Abreise anders als die Anreise vonstatten gehen?Boah, was ne Fresserei hier die ganze Zeit. Bald kann man mich heimrollen![]()
Das freut mich![]()
![]()

Jetzt könnte das Pilchern evtl. kontraproduktiv sein...
Hab's erst jetzt gelesen...Heute nur kurz:
Guten Morgen Herr Chuck,
Moin, Mohoin, Tach zusammen
Urlaub fällt evtl. aus. Bin gestern um 23 Uhr ins Hospital gefahren. Hab 15 Monate nach der Ablation gestern um halb elf plötzlich wieder heftiges Vorhofflimmern bekommen. Ich könnte kotzen...
![]()
![]()
Sehr gut!Die auch gerade gekommen ist. Sinus funktioniert wieder![]()
Ich bin geneigt, das ausnahmsweise mal zu glauben. Wenn ich mich nicht täusche, ist mein Rhythmus vorhin wieder umgesprungen und alles groovt wieder in timeWarte jetzt nur noch auf die Bestätigung durch einen Arzt.
Was, ne Flecejacke?Die Pille danach!
Nee, ich bekomme hier Flecainid.
Die auch gerade gekommen ist. Sinus funktioniert wieder![]()

Na gut. Aus gesundheitlichen Gründen könnte ich eventuell darauf verzichtenJetzt könnte das Pilchern evtl. kontraproduktiv sein...![]()
Sinus funktioniert wieder![]()

Geh deinen Keks heimrollen, HoschiWas, ne Flecejacke?
Genau. Medizinischer Fachausdruck ist Flecainid.
Was, ne Flecejacke?
![]()
Verbindlichsten Dank.Na gut. Aus gesundheitlichen Gründen könnte ich eventuell darauf verzichten![]()

Mach keinen Scheiss, Doubbie!Hab 15 Monate nach der Ablation gestern um halb elf plötzlich wieder heftiges Vorhofflimmern bekommen. Ich könnte kotzen...![]()
![]()
Nur ein GlückstrefferDer Hoschi denkt?![]()
Stimmt. Zum Glück bin ich auf der kardiologischen Überwachungsstation, nicht auf Intensiv. Und auf dem Monitor ist auch eine Null-LinieHerr Doppler
Es ist irgendwie so ein dummes Gefühl wenn man da in seinem Intensivbett herumliegt und über einem der Monitor ein ziemliches Gewirr von Linien zeigt...![]()
.Bist du sicher, dass der für dich "zuständig" ist?Und auf dem Monitor ist auch eine Null-Linie.
Ach soNur ein Glückstreffer![]()
Zeigt der Monitor auch den Promillewert an?Und auf dem Monitor ist auch eine Null-Linie![]()

Und auf dem Monitor ist auch eine Null-Linie![]()
Bist du sicher, dass der für dich "zuständig" ist?
Zeigt der Monitor auch den Promillewert an?![]()