Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #137.105
Heute nur kurz:

Guten Morgen Herr Chuck :hat:,

Moin, Mohoin, Tach zusammen :hat:

Urlaub fällt evtl. aus :-(. Bin gestern um 23 Uhr ins Hospital gefahren. Hab 15 Monate nach der Ablation gestern um halb elf plötzlich wieder heftiges Vorhofflimmern bekommen. Ich könnte kotzen... xx( :weep:
Hab's erst jetzt gelesen...

Herr Doppler,

gute Besserung, mach keinen Scheiss!

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243 und doubleball
  • #137.107
Ich bin geneigt, das ausnahmsweise mal zu glauben. Wenn ich mich nicht täusche, ist mein Rhythmus vorhin wieder umgesprungen und alles groovt wieder in time :-) Warte jetzt nur noch auf die Bestätigung durch einen Arzt.
:zyklop:
Die Pille danach! :stolz:
:prost::prost:

Nee, ich bekomme hier Flecainid.
Was, ne Flecejacke?
Die auch gerade gekommen ist. Sinus funktioniert wieder :juhuu:
:bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und doubleball
  • #137.112
Herr Doppler:prost:

Es ist irgendwie so ein dummes Gefühl wenn man da in seinem Intensivbett herumliegt und über einem der Monitor ein ziemliches Gewirr von Linien zeigt...:whistle:

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #137.115
Herr Doppler:prost:

Es ist irgendwie so ein dummes Gefühl wenn man da in seinem Intensivbett herumliegt und über einem der Monitor ein ziemliches Gewirr von Linien zeigt...:whistle:
Stimmt. Zum Glück bin ich auf der kardiologischen Überwachungsstation, nicht auf Intensiv. Und auf dem Monitor ist auch eine Null-Linie :fear:.

• #137.119
Moin zusammen,...:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast5650, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #137.120
Und auf dem Monitor ist auch eine Null-Linie :fear:

Bist du sicher, dass der für dich "zuständig" ist?

Zeigt der Monitor auch den Promillewert an? :D
:rofl:

Das ist es! Der Promillewert! Puuuuh. Jetzt bin ich aber erleichtert! Na, dann kann ich gleich noch ein Stündchen schlafen, nachdem ich unsanft von den Glocken von Sankt Johann geweckt wurde. Den Kirchturm sehe ich von meinem Fenster aus, der steht ca. 100 Meter davor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast5650, DruckSchmerz, Gast25243 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten