G
Gast25243
Guest
Geht nicht, der ist gerade indisponiert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht nicht, der ist gerade indisponiert![]()
Bäbäbäbäbä, was du wieder denkstEin paar Büchsen? Alt sau alt![]()
Der ist jedes Wochenende und gestern habe ich dort paar „Büchsen“ gesehen. Mal schauen ob das Luftgewehre sind oder Vorderlader.![]()
Der ist jedes Wochenende und gestern habe ich dort paar
"Bohrmaschinen" gesehen. Mal schauen ob das Bohrhämmer sind oder nur Schlagbohrer.![]()

Moin ihr Bettnässer!![]()

...Moin,...geh Radfahren und vorher die Bremsscheiben in Olivenöl tauchen,...![]()
Des wird dann aber ganz fies müffeln, überleg dir des gutUffbasse, Babbsaggbabbischer, sunschd zieh ich dir die gelbe Sogge aus und donn stehst mit blodde Füß da![]()
![]()
Eine Bekannte erzählte, sie hätte vier Kinder: 2 Buben und 2 Büchsen.Bäbäbäbäbä, was du wieder denkst![]()
Hod a gschlädat, da Hoschl?Kaffee im Bett ist schon was Schönes

Das kommt jetzt aber wirklich drauf an. Das Zeugs, dass mir hier serviert wird, ist einfach nurKaffee im Bett ist schon was Schönes![]()
...och macht der Hoschi doch bestimmt,..bestellt 2 leckere Croissant, eine leckeren Milchkaffee,...setzt sich dann damit in die Morgensonne und genießt,..
aber was hast du dann davon,...?????![]()
zum Patiserieur
Und ich dachte(!) sie wären in bässten Händen, Herr Doppler...Das Zeugs, dass mir hier serviert wird, ist einfach nur![]()

Es ist ja leider bekannt, dass aus Kostengründen in Krankenhäusern am 1. Januar jedes Jahr 100.000L Kaffee aufgebrüht und dann in großen Kellertanks die nächsten 364 Tage warmgehalten werden. Das Personal muss dann nur noch zapfen...Das kommt jetzt aber wirklich drauf an. Das Zeugs, dass mir hier serviert wird, ist einfach nur![]()

Ja das stimmt. Aber in diesem Krankenhaus läuft gerade ein Langzeitversuch: Der Wendebohnenkaffee: auf den Boden dieser 10-Liter-Zapfbehälter wird eine Kaffeebohne befestigt, und der Behälter wird dann komplett mit heißem Wasser befüllt. Wenn er dann irgendwann leer ist, wird das Böhnchen gewendet, und der Behälter wird erneut aufgefüllt. Erst nachdem er erneut geleert wurde, wird die benutzte Bohne gegen eine frische ausgetauscht. Auf den Speisezetteln steht dann nicht ganz zu Unrecht: "Frischer Bohnenkaffee".Es ist ja leider bekannt, dass aus Kostengründen in Krankenhäusern am 1. Januar jedes Jahr 100.000L Kaffee aufgebrüht und dann in großen Kellertanks die nächsten 364 Tage warmgehalten werden. Das Personal muss dann nur noch zapfen...![]()
Immerhin ist der Inhalt klar. Wenn auf einer Kanne mal nur das Kürzel "KA" steht, musst du vorsichtig sein, es könnte zwar "Kaffee" bedeuten, aber genauso gut auch "Keine Ahnung" oder "Katheder"Auf den Speisezetteln steht dann, nicht ganz zu Unrecht: "Frischer Bohnenkaffee".